Teilnahme an Studie für Marktforschung

Hallo!

Zur Erklärung:
Ich bin diese Woche durch ein Marktforschungsunternehmen angerufen worden ob ich Interesse hätte an einer Studie teilzunehmen. Sie suchen Polestarbesitzer / Polestarfahrer.
Die Studie findet in Hamburg statt. Ich komme aus Heidelberg. Mir ist das zu weit, daher habe ich abgesagt. Ich habe ihnen zugesagt die Info hier ins Forum zu stellen. Vielleicht finden sich ja Leute aus und um Hamburg rum die da mitmachen wollen.

Nachfolgend der Text den ich geschickt bekommen habe. Wer mitmachen will meldet sich bitte direkt bei Herrn Fürst… - ich bin ab hier raus:

An alle, die die Zukunft des Automobils mitentwickeln möchten!

Wir - Viewpoint Europe - sind ein europaweit agierender Marktforschungsdienstleister und bieten das komplette Portfolio der qualitativen und quantitativen Marktforschung.

Für ein aktuelles Projekt suchen wir Autofahrerinnen und Autofahrer eines Fahrzeugs der Marke Polestar.

Die von uns organisierte Studie wird in Hamburg stattfinden, in den nächsten Tagen beginnen und ca. 2 Stunden Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.

Wir zahlen Ihnen für Ihre Teilnahme ein finanzielles Dankeschön in Höhe von mindestens € 150,- und gleichen bei Bedarf Ihre Kosten für die Anfahrt und eine eventuelle Übernachtung für Sie und eine Begleitperson aus.

Inhaltlich ist für uns und unsere Auftraggeber sehr interessant, welche Erfahrung Sie mit Ihrem neuen Auto in den letzten Wochen und Monaten gemacht haben.

Sollten Sie Interesse an einer Mitarbeit haben, so freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme per Mail.

In jedem Fall wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Maurice Fürst | Senior Project Manager

Maurice.Fuerst@viewpoint-europe.com

Dieses Thema wurde nach 10 Tagen automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.