Temperatur lässt sich nicht mehr einstellen

Hallo in die Runde

Bisher (seit 10 Monaten) haben mich keine Funktionen im Stich gelassen - gestern war es aber so weit. Seitdem steht die Temperatur auf LO, alles in der unteren „Zeile“ ist ausgegraut und auch die Sitzheizung würde sich nicht einschalten lassen. Ich habe mal die Klimaanlage ein- und ausgeschaltet, aber auch danach hat sich nichts geändert. Hat irgendjemand dieses Phänomen auch schon gehabt und weiss, woran das liegt und was man tun kann?
Merci & Grüsse

Reset der Klima durchführen

… drückt man in der Klimaansicht mehr als 10 Sekunden auf den „Auto“-Button

7 „Gefällt mir“

Im Zweifelsfall mal einen Centerdisplay-Reset versuchen: Home-Taste solange gedrückt halten, bis der Bildschirm aus geht (über die Displayreinigung hinaus).

1 „Gefällt mir“

Das hatte ich auch schon zweimal. Reset des Center Displays hat geholfen.

Bei mir auch seit einiger Zeit, insbesondere nach ein paar Tagen in der Tiefgarage. Bei Einsteigen erwacht dann das Center-Display. LO LO wird grau angezeigt. Klimafunktionen generell nicht anwählbar. Wie bereits beschrieben: Centerdisplay-reset löst das Problem. Das letzte update hat auch Nichts gebracht.

Vielleicht sehen die in der Werkstatt mit ihren Tools eine Fehlermeldung und können’s beheben? Mal sehen…