Tesla öffnet weitere Supercharger

Hm, da hast du wahrscheinlich Recht… Kann man aber vmtl. mit einem Zweitaccount umgehen, sofern sich Tesla die VIN nicht gemerkt hat.

Ich kann’s euch heute Abend sagen. Wir machen jetzt nen Ausflug und laden am Rückweg bei Tesla im Nachbarkaff.

1 „Gefällt mir“

Läuft.
Neues Konto von der Gattin.

1 „Gefällt mir“

Einfach bestehendes Konto löschen. Neues Konto anlegen
und losladen.:blush: Funktioniert.
Tesla merkt sich keine VIN.

3 „Gefällt mir“

Und das alles um 20-25 € zu sparen?
Die Not muss groß sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Verstehe deine Antwort nicht. Muss man sich dafür schon rechtfertigen?:thinking:
Der Supercharger ist 10 min. von
mir entfernt. Andern Clubmitgliedern gefallen solche Infos. Kann jeder daraus machen was er will. Und 36 Euro bekommen ist auch ok.

8 „Gefällt mir“

Bei mir steht davon nichts in der App m

Guckst Du :wink:

Screenshot_20240101_195958_Adobe Acrobat|225x500

Also solange mir das nicht offiziell in der App angezeigt wird, bin ich misstrauisch…

Stand auch nicht’s in meiner App. Funktioniert aber. Siehe meinen Post weiter oben.

Heute neues Tesla-Konto angelegt und Kreditkarte hinterlegt.
Am Tesla-Supercharger geladen, Ladekosten wären um die 40€ gewesen… Nach abgeschlossenen Ladevorgang dann 0€ - perfekt!

Eben bei Tesla kostenlos geladen. War meine Premiere, hab noch nie DC geladen. :rofl:
Waren zwar nur etwa 30 %, aber immerhin. Wollte vor Garantieende mal testen ob mein Polestar überhaupt problemlos schnelladen kann, das war mir wichtiger als ein bisschen Gratisstrom. Diese Aktion passte also perfekt für mich. :wink: Komischerweise waren viele Ladesäulen belegt, aber nur von Teslas, nicht eine Fremdmarke dabei, bei so einer Aktion wundert mich das schon etwas?

1 „Gefällt mir“

Der Vorteil diesmal war das der Zeitraum relativ großzügig gewählt war. Und es gibt ja fast an jeder Ecke nen SUC

Ich hätte den Supercharger aber gern Vegan :).

Danke, scheiss autokorrektur :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Ein Rintelner, einer der wenigen hier in der Ecke :+1::+1::+1:

Heute auch mal getestet…hat problemlos funktioniert :+1: kann man sich als Notreserve für unterwegs ja mal behalten das Tesla-Konto. Bei der Dichte und teils akzeptablen Preisen

Kurzer Nachtrag - Ladeleistung war auch hier stets unter 100… im Schnitt 70-85… aber was soll’s :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht direkt, komme vom Steinhuder Meer

Firmenwagen? Wo muss man anfangen für so einen Wagen :wink:

Nein, kein Firmenwagen, mein privater. Warum, du hast doch auch einen? :stuck_out_tongue_winking_eye: