So, wie versprochen hier nun die Infos und der Anmeldelink:
Liebe Polestar Community,
wir freuen uns sehr, euch zu einem außergewöhnlichen Community‑Event am Starnberger See einzuladen: Im Midgardhaus erwartet euch am 20. Mai 2026 ein exklusiver kulinarischer Abend - gestaltet nur für die Polestar Community.
Dieses besondere Erlebnis richtet sich an alle, die Freude an feiner Küche, hochwertigen Dinner‑Erlebnissen und kreativer Kochkunst haben. Ein Sternekoch kreiert vor Ort ein Menü aus ausgewählten Zutaten und nimmt euch mit auf eine geschmackvolle Reise. Die Eigenbeteiligung beträgt 80 €.
Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch gerne hier an. Die Plätze sind begrenzt - es gilt das Prinzip first come, first serve.
Freut euch auf ein Polestar‑Event der etwas anderen Art: ein stilvoller Abend, der Genusskultur und Gemeinschaft auf besondere Weise verbindet.
Hallo, zusammen.
Bisher sind die Anmeldezahlen eher mau. Ich habe die Anmeldung auch noch mal in den ersten Post reingestellt, damit nicht immer durchgescrollt werden muss.
Nutzt bitte die Gelegenheit zu diesem einmaligen Event.
Bin wieder am Überlegen. Lust hätte ich auf jeden Fall. Aber bei mehr als 5 Stunden Anreise ginge das halt nur mit Übernachtung. Und wenn dann auch zu zweit.
Tja, wie soll ich es sagen:
Ein Hund in der Küche ist jetzt aus hygienischen Gesichtspunkten für ein gehobenes Restaurant vielleicht nicht unbedingt eine geeignete Werbung.
Und ich will ihn nicht alleine im Auto lassen die ganze Zeit, zumal er ja auch die Anreise schon in den Knochen hätte und alleine in der Lounge sitzen und euch den Spaß alleine überlassen, dafür sind mir dann rund 1.000 km doch zu aufwändig.
Es war ne kleine aber feine Runde und ein sehr gelungener, entspannter Abend in toller Umgebung.
Das Essen war herausragend. Nicht nur jeden Cent wert, sondern für diese Summe bekommt man auf diesem Niveau normalerweise nur eine Vorspeise.
Und ein weiterer Beweis dafür, dass Polestar ein sehr glückliches Händchen bei den Personalentscheidungen hat. Wieder nur sehr liebe Mitarbeiter dabei.
Ich war rundum zufrieden. Gerne wieder
Als Schmankerl noch für Polestar 4 Interessenten, was wir vorher noch nicht wussten: