:ps_d: Test Drives & Community Event am Starnberger See

Liebe Polestar Community,

wir freuen uns sehr, euch diesen Sommer eine einzigartige Gelegenheit am Starnberger See anbieten zu können. Vom 01. Mai bis 14. Juni 2026 sind wir direkt am Midgardhaus für euch vor Ort und bringen unsere Modelle mit - Polestar 2, Polestar 3 und das Polestar 4 Coupé.​

Vielleicht ja eine Gelegenheit für einen Wochenend-Trip in den Süden?

Ihr habt die Möglichkeit, die Fahrzeuge persönlich kennenzulernen und bei einer Ausfahrt entlang des Starnberger Sees zu erleben. Die Kombination aus ruhiger Umgebung, beeindruckendem Panorama und elektrischer Performance macht jede Fahrt zu einem echten Highlight. Unser Team ist im gesamten Zeitraum von Dienstag bis Sonntag für euch da und beantwortet eure Fragen.​

Als kleines Dankeschön erhaltet ihr zu jeder Probefahrt einen Getränkegutschein für die Polestar Lounge, nur wenige Schritte vom Midgardhaus entfernt - perfekt, um den Moment nach der Fahrt entspannt ausklingen zu lassen.​

Wir freuen uns darauf, euch am Starnberger See persönlich willkommen zu heißen!​

Hier findet ihr alle Infos zum Event!

Euer
Polestar Team​

PS.: Neben den Probefahrten erwartet euch vor Ort noch ein besonderes Highlight: Am 20. Mai laden wir euch zu einer exklusiven Community‑Event am Abend ein. Freut euch auf entspannte Atmosphäre, spannenden Austausch und ein genussvolles Abendprogramm. Details zur Anmeldung folgen in Kürze, aber ihr könnt euch den Termin schon einmal vormerken.

6 Likes

Da simmer dabei! Dat is pri-hi-ma!

3 Likes

Termin schon vorgemerkt!

2 Likes

Ohh das ist ja nur 10-15 Minuten weg von mir! Da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen und das Community Event habe ich mir auch vorgemerkt! Freue mich

1 Like

Hä, das ist doch ein stinknormeler Mittwoch, oder? Da folgt kein Feiertag am Donnerstag?

1 Like

Nope, kein Feiertag. Dachte sowas findet eher am Wochenende statt? Allerdings ist Tutzing wochenends bei schönem Wetter so voll, da macht das keinen Spaß, v.a noch mit den Baustellen

1 Like

Die Parksituation ist auch kritisch.

1 Like

Sehr cool, endlich mal was in der Nähe.

Die Bildunterschrift würde ich allerdings bezweifeln, das letzte Mal als ich in Tutzing war, gabs da keine so hohe Berge, direkt am See :wink:

1 Like

Absolut… wird spannend

Das ist sicherlich weiter südlich.

Ich tippe auf die Faller-Klamm-Brücke am Sylvensteinsee.

2 Likes

Die Bildunterschrift ist von mir. Als Mittelgebirgsler mit fast ausschließlich Stauseen in der Nähe kenne ich mich da nicht so aus :slight_smile:

Stausee ist korrekt. Das ist der Sylvenspeichersee :grinning_face_with_smiling_eyes:

https://maps.app.goo.gl/SMHqiPcthmb3JKjY6?g_st=ic

Da sollte doch schon von Polestar vorgesorgt sein, wie sonst auch.

Dann schau mal hier:

Finde ich auch schade - sonst hätte ich die Anreise in die durchaus schöne Gegend auch angetreten :slight_smile:

Ich bin 9 Jahre in Tutzing zur Schule gegangen, ich weiß wie es dort aussieht :wink:

Und ja, man kann mit einer entsprechenden Linse die Alpen optisch recht nah ranholen, da sind aber dennoch 40km zwischen See und Berg.

1 Like

Naja, was sind schon 40km im Polestar.

1 Like

Ich finde es richtig super dass solche Community Events gemacht werden! Leider ist es dieses Mal mit 418 km Entfernung etwas zu weit weg und auch noch dazu unter der Woche. Schade, tolle Location und sicher viele nette und interessante Gespräche! Aber vielleicht gibt es ja dieses Jahr nochmal was in der Nähe. Da wäre ich bestimmt wieder dabei.

1 Like

Gibt es da schon was neues? Ist ja schon heute in 14 Tagen.

1 Like

Nein, Infos folgen in Kürze. Hab morgen ein Gespräch…

2 Likes