Thule Fahrradträger

Hat jemand von euch den Polestar Dachträger? Ich würde gerne wissen ob Thule wirklich der Hersteller ist und die Fahrradträger von Thule passen!
Danke

Da siehst du die Möglichkeiten, die Thule vorschlägt.


Thule mit zwei E-Bikes

Die eigentliche Frage, die sich stellt ist, ob der Fahrradträger mit seiner Halterung um den Dachträger bzw. in die T-Nut des Dachträgers passt.
Ich würde zu 95% tippen, dass die Nutensteine von Thule passen. Außer BMW ist mit kein Autohersteller bekannt, der bei der Größe der Nutensteine/T-Nut abweicht. Aber auch dafür gäbe es Sets zum Nachkaufen.

Danke, in der FB Gruppe hat einer geantwortet die würden passen. Ich werd es bald genau wissen. Hab die Träger schon bestellt und die Fahrradhalter habe ich schon.

Die Halterungen meiner Thule Fahrradträger passen einwandfrei in die T-Nut der original Polestar Dachträger.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich habe den Polestar Dachträger und Thule Fahrradträger mit T-Nut. Das passt.

1 „Gefällt mir“

Hi Moritz, kurze Rückfrage. Passt nun alles. Welchen Fahrradhalter nutzt Du? Welche Erfahrungen könntest Du teilen?
Danke für eine kurze Antwort
Klaus

Hey, ich nutze jetzt den Fahrradträger von Thule → ProRide 591. passt perfekt, sehr stabil und Fahrräder superschnell montiert! Meine Empfehlung!

1 „Gefällt mir“



Thule Easyfold XT3 heute zum ersten mal draufgemacht und alles passt soweit mit 2 E-Bikes. Morgen gehts dann ab nach Italien​:blush:

Edit: okay leider keine Dachträger aber ich dachte ich lasse trotzdem mal einen Beitrag hier :smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe zum Polestar Dachträger leider im Netz nur rudimentäre Informationen gefunden.
Kann mir jemand sagen, welche Maße die Holme und die Nut haben?

Oder hat jemand das Datenblatt?