Tickets für ein exklusives Billie Eilish Konzert in Bonn

Logo-PSDE

Liebe Community,

normalerweise sind unsere Autos die Stars der Show, doch heute machen wir gerne Platz: zusammen mit Telekom Electronic Beats verlosen wir 2 x 2 Tickets für ein exklusives Konzert von Billie Eilish am 01.06.22 im Telekom Forum in Bonn. Um teilzunehmen kommentiert, wieso dem Polestar 2 trotzdem niemand so leicht die Show stehlen kann :wink:. Teilnahmeschluss ist der 27.05.22.

Euer Polestar Deutschland Team

3 „Gefällt mir“

Schwieriger Vergleich :slight_smile: Optisch bin ich eher Fan von Polestar, von Sound Herr von Billie… aber ich könnte mir auch beide sehr als Duett vorstellen: der Polestar für den schnellen Part, Billie für die langsamen Passagen. Beide dabei auf ihre Art top. Würde mich freuen, dabei sein zu dürfen, LG

1 „Gefällt mir“

Mein PS2 ist deutlich schneller von 0-100 als Billie :joy:

Gut für 007, dass Billie den Titelsong „No time to die“ gesungen hat. Noch besser wäre natürlich gewesen, wenn James statt mit einem Aston Martin mit einem Polestar 2 unterwegs gewesen wäre.

Dem Polestar kann niemand die Show stehlen, weil ich 50+ bin und weiß was ein Auto ist und zwar eines, das wie ein Auto aussieht und nicht wie etwa ein Tesla. Was ein Billie Eilish ist, weiß ich nur durch meine 16 jährige Tochter, welcher ich gerne die Karte schenken würde :slight_smile:

Dem Polestar stiehlt keiner die Show: Das kantige auftreten, die Effizienz, die innovative und umweltschonende Herstellung.
Den Alltag mit dem Polestar und eine Nacht mit Billie (und meiner Frau). Das wäre die perfekte Symbiose und würde die Wartezeit auf den Polestar versüßen.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Egal wo er steht, er wird automatisch zum Magnet und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich :hugs:

3 „Gefällt mir“

Billie Eilish hat mit grünen Haaren gesungen, der Polestar 2 fährt mit grünem Strom in die Zukunft! :earth_africa:

Billies Songs klingen im leisen Polestar hervorragend, sie live zu erleben wäre ein Traum! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es ganz einfach, weil er auch ein richtiger „Bad Guy“ sein kann, obwohl er eine weiße Weste trägt.

Jeder schaut sich um wenn er auf der Straße unterwegs ist, genau so wie bei Billie.

1 „Gefällt mir“

Der Polestar2 ist ist voller Emotionen und Kraft

er wurd gekauft und wer ihn fährt hat`s geschafft.

Er ist die Große Show auf unseren Straßen

und wird uns noch lang bespaßen.

Die Billie hat Charisma und eine große Stimme

werden wir sie sehn in diesem Sinne?

Vergleicht man beide Shows des Polestar2 und der Billie,

sind beide Stars und ziemlich Brilli.

Die Schlüssel zum Polestar2 und Tickets für die Billie sind schon Top,

drum drück ich die Daumen für den großen Jackpott.

Die Show wird trotzdem niemals dem Polestar2 genommen,

da kann die Eilish 10 x nach Bonn kommen.

Für meine Tochter wären die Karten

jetzt hilft nur noch sehnlichst warten.

Billie Eilish ist für mich der aller hellste Stern am Popstarhimmel, ich liebe ihre Musik über alles und es würde für mich ein Traum in Erfüllung gehen, Sie endlich live zu sehen! Doch der Polestar strahlt immer noch besser :wink:

Der Polestar 2 - stylisch wie Billie Eilish. :grinning:

Lieber @Robben ,
liebe @AlinaP

herzlichen Glückwunsch - auch im Namen von Polestar Deutschland - an euch beide.

Die Glücksfee (m/w/d) hat euch jeweils zwei Eintrittskarten für das Billie Eilish-Konzert in Bonn zugelost. Wir wünschen euch viel Spaß.

Bitte schaut in eure Persönlichen Nachrichten, wie ihr an die Tickets kommt.

3 „Gefällt mir“

Wow! Wir freuen uns gerade riesig!!! Vielen lieben Dank!!!