Titel Vor- und Zurücktasten sinnvoll nutzen

Die Tasten für Titel vor- und zurück am Lenkrad und am Centerdisplay könnte man zum scrollen bzw. spulen in Titeln durch langes draufbleiben/drücken sinnvoll nutzen.

Ja, gute Idee. Vermisse ich auch.
@Polestar

Dann bitte oben voten, wie immer.

Ich würde es eher schon als Standard ansehen. Ich hab das reflexartig und aus der Gewohnheit heraus probiert. … nix :man_shrugging:
Genauso übrigens wie langes drücken der „Sprachbefehl-Taste“ bei meinen letzten Autos (und ich meine auch bei BMW) dazu führt, dass der Sprachassistent vom Smartphone aktiv wird. Hier auch Fehlanzeige…

1 „Gefällt mir“

Ja, ist es auch, aber ich muss es hier trotzdem als „Idee“ deklarieren.

Das ging auch nicht gegen den Vorschlag (hab ja auch abgestimmt), sondern vielmehr darum, dass Polestar hier in meinen Augen Quasi-Standards verpennt/missachtet…

1 „Gefällt mir“

Habe es schon richtig verstanden und gebe dir recht.
Nicht nur hier, hat Polestar es verpennt, leider…

Ich hoffe nur, dass endlich mal, auch wenn’s nur einer meiner vielen Verbesserungsvorschläge ist, bei Polestar oben ankommt.

BTW: Wann gibt es endlich auch bei Polestar Verbesserungsvorschlag-Prämien? :wink:

Die haben bestimmt noch leere Plugsurfing Karten :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein generelles Problem.
Bei allen Beteuerungen per Videobotschaften, wie wichtig der Fanclub sei und wie wichtig der Input aus dem Forum sei, beschleicht mich zunehmend das Gefühl, das exakt gar nichts passiert.

Ach nee, doch: die Bedienungsanleitung entspricht immer mehr der Realität. Dass man den FM Radiosender per Sprachbefehl durch nenne der Frequenz eingeben soll, habe ich gestern entdeckt.
Sehr clever, da kann man sich kaum beschweren, denn das Auto macht ja genau das wie beschrieben…

3 „Gefällt mir“

Den Eindruck habe ich auch immer mehr.
Dann kann ich es mir eigentlich auch sparen…