TopGear: 7 Dinge über den Polestar

Ja, also wir hatten bis vor kurzem den XC40 (R-Design) und fanden ihn toll… :smiley: (Hund, keine Rentner)…
Wir mussten dann allerdings jetzt auf den XC90 wechseln, da wir Platzprobleme aufgrund von Nachwuchs bekommen werden.

Den Recharge Full Electric gibt es nicht als R-Design.
Und ja er ist teurer und mit all denn Abzügen macht das bei euch in DE einen Unterschied.

Für mich in der Schweiz ist P2 aber teurer, denn den Volvo kann ich importieren und dabei sparen. Ebenfalls kostet mich die AHK dann keine 2000 CHF sondern nur 1100.

Mein Hund ist klein und die Kinder sind groß und fahren selber :wink: würde also passen. Von außen find ich ihn XC40 echt klasse, aber ein Xc 90 von Innen ist schon eine andere Qualität oder?

Joa… Der hat halt Leder aber das bekommt schnell Flecken… Nimmt sich ansonsten nicht viel. Weiß aber auch nicht welche Ausstattungsvarianten wir haben.

Eyyyyyyyyyy1 (20 Zeichen)

2 „Gefällt mir“

Heute ist übrigens bei CarManiac das XC40 Recharge P8 Review rausgekommen. Bis auf den Verbrauch und Lautstärke ganz angetan. Was ich noch mitgenommen hatte: beim XC40 wird in der Ladeeinstellung ein Wert bis 90% empfohlen. Daraus schließe ich, dass es bei uns bis 90% aus save sein sollte.