Übergabetermin vereinbart

So Herrschaften, am 11.9. um 11:00 Uhr darf ich den Elektrischen in Berlin übernehmen. :smiley: Habe mir heute morgen die Checkliste für die Fahrzeugübernahme durchgelesen und abgearbeitet.
Gibt’s denn von euch Profis :wink: noch besondere Tipps?

Danke und aufgeregte Grüße us dem Urlaub.

15 „Gefällt mir“

Nimm dir ganz klar entweder eine Kamera mit oder dein Handy und Film einfach alles. Kann nur von mir reden und der Übergabe in Hamburg. Es war einfach eine tolle Zeremonie. Mit Garage auf, dahinter mein Auto mit Tuch abgedeckt und toll beleuchtet. Dann mit Tuch weg ziehen. Also einfach nur toll sich zurück zu erinnern :smiling_face_with_three_hearts:

10 „Gefällt mir“

Das Kennzeichen ist ja geil.

2 „Gefällt mir“

Frische Unterbuchse anziehen, Zähne putzen und kämmen - falls du mit auf dem Foto sein willst :smiley:

Im Ernst: Passwort für deinen Google-Account im Kopf haben, damit dein Smartphone direkt vor Ort richtig gekoppelt wird. Ansonsten einfach nur darauf freuen.

Bei mir gab’s kein Tuch, ein Erlebnis war es dennoch. Ist noch keine 3 Monate her.

7 „Gefällt mir“

Sind die Autos eigentlich halbwegs vollgeladen, oder kommt man damit nur bis zur nächsten Dose :wink: ?

Meiner war im Okt 22 bei 90% SoC in Hamburg.

2 „Gefällt mir“

Ich bekam das hier als Goodie, da der SoC nur bei 80% war … :smiley:

4 „Gefällt mir“

Einsteigen! Losfahren und Spaß haben.

Hier isser. Übergabe in Berlin war super, großes Lob!

8 „Gefällt mir“

Na dann bon voyage, keine Beulen oder Kratzer!

2 „Gefällt mir“

Zum Glück nicht wie bei der Übergabe von 100.000€ Benzinern - gnädiger Weise 5-10 Liter Sprit an Bord - sind die Autos wohl im Regelfall vollgeladen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Es waren 90%.
Bin dann noch etwas durch Berlin und dann wieder in’s südliche Brandenburg. Bin begeistert.

Ind ich finde die Farbe so geil. Schöner Kontrast zum Schwarz und zu den abgedunkelten Heckschreiben.

1 „Gefällt mir“

Ich nenne die Farbe liebevoll sozialamtsgrau. Aber so habe ich ihn auch bestellt. :smile:

Hausmeisterkittelgrau :wink:

Ich habe immer gesagt, Grundierung.