Übersicht günstige Fin. Konditionen für den P2

Liebe Mitstreiter aktuell habe ich einen P2 DM vor 2 Tagen bestellt und bin nun auf der Suche nach günstigen Fin. Konditionen, bei uns im Autohaus (Skoda) bietet aktuell die Bank11 für E-Mobilität 1,49% p.a an ink.l RSV…Nun meine Frage in die Runde an die jenigen die auch Finanziert haben, gibt es irgendwo da draußen aktuell für unseren P2 bessere Konditionen auf Hinblick E-Mobilität ? Auf der Polestar Seite steht zwar etwas von Finanzierung wenn ich dort aber auf weiter klicke lande ich immer bei der ALD Leasing…was mache ich falsch :pensive:

Du solltest die Finanzierung mit 1,49 % nutzen :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei Polestar selbst gibt es nur ALD, also Leasing.
1,49% klingt aber wirklich gut, die Zinsen werden voraussichtlich dieses Jahr steigen, da würde ich nicht lange zögern.

Siehe auch Zinswende in Euro-Zone 2022: Bundesbankchef Nagel fordert EZB zum Handeln auf - manager magazin

2 „Gefällt mir“

vielen lieben Dank für eure Einschätzung, ich hab aktuell noch 2 Alternativen gefunden und muss mir das nun mal genau aufrechnen…ist sogar eine 0,0% für Elektrofahrzeuge dabei ( allerdings mit großer RSV und GAP)

Ich habe vor 2 Jahren check24 bemüht… und dort sad günstigste Angebot eines bekannten Anbieters genommen. Bei mir ist es ein spezieller Auto Kredit der Santander geworden. 1-2 bessere Angebote von Unternehmen wie „Kredithai24“, oder „WirZockenDichAb.de“ habe ich übersprungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo gibt’s denn 0,0? GAP ist doch eh zu empfehlen, oder nicht?

ebenfalls bei der Bank 11

Muss man sich da erst anmelden?

ich arbeite selbst als Autoverkäufer :innocent: und hab daher Zugang zu einem Finanzierungsaccount…such Dir am besten einen Händler der die Bank 11 in seinem Portfolio hat bzw frag telefonisch ansonsten bei der Bank 11 an die vermitteln dich zur Not an einen Händler

Puh das is aber kompliziert