Umfrage: Status des Updates P2108.3

So , ich kann jetzt auch seit gestern Nachmittag erfolgreichen Vollzug der Installation vermelden. Alles läuft perfekt. Auch ich hatte davor bereits das Update 2104.1.

Freitag, 19.03.2021, 11.15 Uhr MEZ:
Haben tatsächlich noch immer 76 Forumsteilnehmer kein OTA-Update P2108.3 erhalten?
Falls doch, bitte Umfrage aktualisieren bitte.

Wenn man einmal „abgstimmt“ hat kann man es nicht mehr verändern. zumindest bei mir ist das so.
Als die Umfrage raus war hatte ich noch kein Update.
Jetzt kannst die Umfrage bereits zum März update machen… in den nächsten tagen wird das wohl kommen.

Doch, in die Umfrage rein, Abstimmung anzeigen und die Auswahl ändern. Es geht. Hatte ich auch weiter oben beschrieben.

1 „Gefällt mir“

Leider immer noch kein Update,

habe schon eine Mail dazu an den Service geschrieben.
Warum wird die Abarbeitung der Fahrzeuge nach VIN nicht veröffentlich.
Habe 32xx also noch ein richtiges Beta Fahrzeug.

Heute morgen war es endlich da. Auf der Arbeit dann gestartet. Alles hat ohne Probleme geklappt. Auf der Heimfahrt hatte ich den Eindruck das die Rekuperation etwas schwächer war als sonst. Das muss ich aber am Wochenende noch einmal richtig ausprobieren. Ansonsten alles wie immer.

Habe ebenfalls noch kein OTA Update erhalten. Übergabe des Fahrzeuges war am 23.02.21 :sweat_smile: Habe eine hohe VIN.

können ja nicht mehr viel sein, die auf das Update warten.
Vielleicht 50?
Nachdem ich das letzte mal 14 Tage nach dem Update auf mein Fahrzeug verzichten musste , werde ich wohl der Letzte sein den man sich vornimmt.

Nur kein Ärger aufkommen lassen

Stand: 2021-03-21T11:40:00Z
Noch 70 in diesem Forum, bernd

Das war von Sepp Herberger, gell? :smiley:
Nach dem OTA Update ist vor dem OTA Update.

1 „Gefällt mir“

[quote=„kunky, post:118, topic:5617“]

+++update VI 24.03.2021+++

  • Fahrzeug steht noch in der Werkstatt - getauscht wurde der 12V Akku (tiefenentladen durch Softwareproblem im Energiemangement /was wohl nur eins der Probleme war) anschließend hat sich der Polestar Techniker remote auf das Diagnosegerät gehangen und die Software komplett neu installiert
  • vielleicht hab ich ihn bis FR 26.03.21 wieder
1 „Gefällt mir“

Sollte man nicht nochmal aufrufen seine Umfrage zu aktualisieren? - Ich habe den Eindruck, dass da viele noch auf „hab nix“ stehen obwohl sich das inzwischen erledigt hat.

War bei mir bis eben auch so.

Naja, ich denke, wir machen mal eher das Thema zu und lösen es los.
Ehrlich gesagt bringt diese Umfrage jetzt ja nichts mehr.

Vielen Dank für eure Teilnahme.

2 „Gefällt mir“