Umfrage zum Status Update P2116.5 (Mai 2021) - P1.4

ja, der Arzt bestimmt die Reihenfolge, hat auch schon mal hier irgendwo gestanden.
Beim Ausrollen geht es nicht nach Fin.
Meine ist 32xx.
Kann man abhaken dieses System.

Ist schon traurig das OTA nur über LTE geht und das nur beim Fahren.
Wozu gibt es WLan

Info bekommt man als Kunde im Detail auch nicht

Auffällig ist es aber das die ganzen „alten Hasen“ das update noch nicht haben ich hab eine 40xx vin
August 2020

1 „Gefällt mir“

Nach diesem Post suchen die immer noch nach dem Grund der Probleme.

Arbeiten sehr hart daran…… :innocent:
VIN 34xx, auch noch nichts.

Was ist dann die Steigerung von „Alter Hase“? Das trifft dann für mich zu? VIN 24xx - und natürlich auch noch nichts vom Update zu sehen, aber hey, ich habe auch keine Probleme.

Da geht noch was, VIN 13XX und hab auch noch nix. Und das reimt sich sogar.

1 „Gefällt mir“

:+1: das freut mich aber, dass du freiwillig den Titel des „uralten Hasen“ übernimmst…

R - und nicht der älteste Hase im Polestar2-Land :laughing:

1 „Gefällt mir“

Na Polestar ist hat sozial eingestellt: die mit VIN <10.000 haben schon genug gelitten und Versuchskaninchen gespielt, nun sind die Neuen erstmal dran :joy:

1 „Gefällt mir“

Du bist also ab heute Häschen? :hugs:

… muss ich darauf antworten? :thinking: :innocent:

:rabbit: :rabbit2: :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Geduld beim Impfen und Geduld beim OTA. VIN 40XX und auch noch nix.

Hab schon Beides…man bin ich gut dran… :smiley:

möglicherweise bekommen die alten Hasen ich meine Autos das update gar nicht, so wie bei Apple, für ein altes IPhone gibt es keine updates mehr…:frowning:

Mit VIN 39xx habe ich auch noch kein Update bekommen. Bin auch gar nicht mehr so versessen darauf, vorne dran zu sein, zumal mein P2 bislang ohne größere Probleme seit 15.000 km läuft. Never change a winning team. Vielleicht gibt es doch noch kleinere Verbesserungen beim Update, je länger es dauert…. :man_shrugging:t2: Trinke ich einfach weiter meinen Hanftee :tea:

VIN 35XX und ich kann keinen Tee mehr sehen :joy:

2 „Gefällt mir“

Hmm. VIN 51XX. Habe es seit 06.05.
:thinking:

VIN 1666x…habe es sofort nach erscheinen bekommen… :sunglasses:

FIN 46xx hat sein Update schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Alles gut. Der DigiKey geht mal und meistens nicht… :thinking:

Haha, das hätten die in der Presse zelebriert. Glaub es nur.

1 „Gefällt mir“

FIN 15XX bis jetzt nichts bekommen.