Unbekannte Sendung von Polestar?

Hi zusammen, habe soeben eine UPS Mail bzgl eines zu erwartenden Paketes sowie eine Mail von „elanders sweden“ erhalten.

„ Polestar has asked us to send you a package on their behalf.

The order will be delivered with UPS and you may track the shipment by clicking the shipment number: xxx

If you have any questions, please contact our Service Desk.“

Habt ihr auch eine Mail erhalten?
Habe den Wagen seit September Btw.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Bin nur neugierig :slight_smile:
Bestellt habe ich natürlich nichts.

1 „Gefällt mir“

Wagenheber? duck und weg

1 „Gefällt mir“

Wohl eher eine der vielen unsäglichen Phishing Versuche, um einen Link anzuwählen und dann irgendwelche Zugangsdaten abzufragen und im Hintergrund Malware zu installieren: am besten ignorieren und löschen, da ja gar nichts bestellt wurde.

Also ich habe ebenfalls eine Paketbenachrichtigung erhalten, dass da etwas aus Schweden kommt.
Bei mir auch „Elanders Schweden“.

Habe ein wenig recherchiert und es ist unter anderem eine Druckerei.

Vielleicht bekommen wir das Polestar 2 Buch noch einmal :smiley:.

Es kommt bei mir am Montag und dann wissen wir mehr.

Ich bin mir 100% sicher, dass das keine Fishing-Masche ist!

Hi, die selben Mails habe ich auch erhalten. Am Montag soll das Paket da sein, da bin ich schlauer. Aber ein Wagenheber würde ich tatsächlich nützlich finden :smile:

OK, war einfach meine spontane Reaktion, da diese Masche mit Post-Dienstleistern gerade wieder einmal sehr beliebt ist, und ich regelmässig ähnliches in meiner Mailbox finde.

Dann freut euch auf ein hoffentlich tolles Präsent von Polestar :sweat_smile: und berichtet davon!

Ich habe die Mail auch :sunglasses:
I hoffe dass es so ein Päckchen ist :heartbeat:

Wow was es alles so gibt… :open_mouth:
Lasse es die schmecken :clinking_glasses:

Ich hoffe ja auf die Möglichkeit bei TESLA-Superchargern fünf Jahre kostenfrei zu laden und deshalb bekommen wird dies:

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch eine Lieferung von UPS für Montag angekündigt bekommen. Bin gespannt …

Falls ihr Winterrräder für das PP bestellt hattet, sind es die goldenen Ventilkappen. Ansonsten ein Buch von Polestar, da haben viele schon bekommen.

Das Buch habe ich schon, kam aus Köln damals und nicht aus Schweden…1kg Gewicht für goldene Ventilkappen? Auch eher unwahrscheinlich…Lassen wir uns überraschen :grin:

ich habe auch Mail von UPS bekommen und bin ebenso gespannt :slight_smile:

-> 1 Buch im April 2019 mit Danke zwecks Reservierung
-> 1 Buch mit Glükwunsschreiben nachdem Kauf
-> mal sehen ob es wieder ein Buch ist :smiley:

Als Entschädigung fürs Warten sind die aus 999er Gold.

1 „Gefällt mir“

Eieiei, da brauchts aber ordentlich Ausgleichsgewichte an der Felge :flushed: :astonished:

1 „Gefällt mir“

Auch ich erwarte das Paket am Montag. Die Ventilkappen habe ich bereits nachgeliefert bekommen und das Buch habe ich auch schon. Es bleibt spannend.

Gruß

Ralf

Ihr wisst schon, dass Gold so sein Gewicht hat :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich habe die Mail auch und die Benachrichtiung von UPS. Das Buch habe ich bereits, Ventilkappen nicht.
Aber schön, dass es bei uns für Beschäftigung sorgt :sweat_smile:

Im Norwegischen Forum wird auch bestätigt, dass es goldene Ventilkappen seien. Kriegen auch non-PP ein Paket?
Da diese so oder so auf unerklärliche Weise von Aliens teletransportiert werden hab ich mich schon 4 Set an Ersatzteile gekauft.

Habe ich auch gemacht :wink:

Bei mir sieht die Auflösung zu dem unbekannten Päckchen so aus:

Golde Ventilkappen für die Winterreifen.

Hatte da auch schon beim Support nachgefragt und jetzt freue ich mich „goldig“ :smile:!

PS: gibt es eine Möglichkeit den Bildern eine andere Orientierung zu geben?
–> zweites mal hochladen nach Bearbeitung geht auch, aber vielleicht gibt es da eine Kniff!

4 „Gefällt mir“