Unterboden Abdeckung weggeschrabbelt

Hallo zusammen,

weggeschrabbelt … im Urlaub bin ich über eine Art Bordstein gefahren, der minimal höher als die vordere Bodenfreiheit es erlaubte. Sprich: die Frontlippe ist ok, aber vorne links hat es einen definierten Abschnitt des Unterbodens aus der Halterung gerissen. Anbei ein Bild des nun freigelegten Teils des Unterbodens.

Ist jemandem schon ähnlich Doofes passiert oder weiß jemand, ob ich das Teil bei mamoparts bestellen und wieder einclipsen kann? Oder sollte ich damit zur Sicherheit zum freundlichen Händler gehen?

Grüße

Volker

@mamoparts.com liest hier mit.

1 Like

@mamoparts.com - hier ein paar Bilder vom Plastikteil, das ich mir abgefahren habe.

Das gibt es hier günstig, und dort teuer und auf der Mamoparts-Seite gar nicht.

Anscheinend braucht man es aber auch nicht, bei meinem PS2 fehlt das Teil anscheinend schon lange/immer…..

Das Bild ist ~ 5Jahre bzw. 100.000km alt :face_with_head_bandage:

1 Like

Vielen Dank für die beiden Links. Beruhigend zu wissen, dass das Teil nicht essenziell ist. Auf der anderen Seite ist das Teil bei dir dran?

Rechts gibt es das Teil gar nicht.

1 Like

Lustig - gerade gestern dachte ich „was hängt denn da unterm Auto?“ Genau diese Abdeckung war kurz davor sich zu verabschieden. Ist nur gesteckt und hält nicht besonders gut.