Unterteilung im Frunk

Moin, ich habe mir gerade auf YouTube eine Review aus den USA angeschaut (https://www.youtube.com/watch?v=oBujCb83gDk9 und da hat der Polestar im Frunk eine Trennwand verbaut. Fand ich gar nicht so übel. Hat jemand Details dazu? Gibt es die auch in Deutschland im Modell 2024?

Ich hab irgendwo gelesen, dass die Unterteilung dazu dient, dass man keine Kleinkinder in den Frunk legen kann. Deshalb wohl nur in den USA…

6 „Gefällt mir“

ja, es gibt da ein Gesetz, das eine Entriegelung von Innen vorsieht, sobald ein bestimmtes Volumen überschritten wird. Zwecks Entführungen…

Nachdem das beim Frunk schlecht geht, haben sie eine Trennung eingebaut, um das Volumen zu teilen.

1 „Gefällt mir“

Dank für die Infos.
Falls jemand eine Bezugsquelle kennt wäre ich daran interssiert. Danke

Geht schon wenn man will. Im Tesla ist im Frunk ein beleuchteter Knopf zum öffnen.

Alternativ vielleicht eine Tasche:

3 „Gefällt mir“

Die Tasche ist schon interessant. Aber meisten hat man da ja schon ein Ladekabel drin…(Ich z.B. im Urlaub Ladekabel und mobile Wallbox)

Moin,
hier die Antwort vom Polestar Support:
"Sie fragen ob es die Trennwand für den Frunk des Polestar 2 auch über uns zu erwerben gibt. Wir sagen es nicht gerne aber ehrlich: Diese Trennwand gibt es ausschließlich auf dem Amerikanischen Markt und ist nicht über uns erhältlich. In diesem Punkt setzen wir auf Ihr Verständnis. "

Wenn Du die Versandkosten nicht scheust, frag mal im internationalen Forum. Da haben sie einige ausgebaut.

scheue ich, aber vielen Dan k für den Hinweis.