Update P2.1, OTA Verfügbarkeit beendet (15.06.2022)

Gretchenfrage: Was ist mit dem USB-Anschluss für AudioWagon?

Hob i ned :pensive: (sowohl App als Device zum anschließen).

Doch nicht. War wohl Zufall mit der App

Zur Vollständigkeit:

das ist mal wieder typisch Polestar, warten wir halt auf V3.0 :grimacing: :joy:

Steht hier:

P2.1 hat weiterhin den 100% Bug. 90% eingestellt, bis 100% geladen. :neutral_face:

Tritt das eigentlich permanent oder sporadisch auf? Läßt sich das reproduzieren?
Weil:
(aus der telegram-Gruppe)
[Antwort auf Markus Gl]
Diesen Fehler hatte ich mit P2.0 bis jetzt genau einmal. Lade fast nur zu Hause. Keine Ahnung, ob es mit der eingestellten Amperezahl (zu Hause meist mit 6A, selten mit 16+A) oder vieleicht mit dem PV-Überschuß-Handling der Wallbox zusammenhängt

Ich hatte das auch genau einmal mit P2.0, da ist er von 90% auf 50% runter. Danach nie wieder aufgetreten.

1 „Gefällt mir“

Auch nur einmal, danach nie wieder.

Bei 2.0 war es glaube ich 1 oder 2 mal. Heute morgen dann beim ersten Mal Laden mit P2.1 wieder auf 100% statt eingestellten 90%. Hab noch kein zweites Mal geladen. Auto ist gerade unterwegs.

Bei mir in der :switzerland:ist das Update auf P2.1 heute zum Installieren als bereit angezeigt. Muss aber noch warten da ich den Wagen eventuel Nachts benötige. Bin gespannt, bis jetzt ist immer alles fein durchgelaufen…

1 „Gefällt mir“

Auto stand nach P2.1 auf 100% Ladelimit. Habe jetzt auf 90% eingestellt und das wurde korrekt eingehalten!

2 „Gefällt mir“

Heute P2.1 beim Service und Austausch der Aussensoundmodule bekommen. Folgendes habe ich bisher festgestellt:

  • kann bestätigen ACC Anzeige reagiert nun sofort und bisher fehlerfrei wie früher
  • Clean Zone Anzeige ist zurück
  • Neues Symbol neben der Uhrzeit, wenn man in Reichweite der Funkdiagnosesysteme der Werkstatt ist.

Bild

4 „Gefällt mir“

Aaaah, das macht Sinn

2 „Gefällt mir“

Und noch was, die Lichtsequenz ist wieder so wie sie sein muss!!!

5 „Gefällt mir“

Wann wird das OTA 2.1 verfügbar für alle sein??

Ca. in 1-2 Wochen

1 „Gefällt mir“

Kann mir das funkdiagnosesystem wer erklären, was das ist?

Geht Hey Google wieder?