Audio Wagon App

P2.1 ist ab sofort (vorerst in den Werkstätten) verfügbar (siehe Eintrag „Software-Aktualisierungen“ hier).

Da im Beschrieb keine Bemerkung zur seit P2.0 eingeschränkten Funktion des USB-C-Ports zu finden ist, nehme ich stark an, dass auch mit P2.1 die Datenfunktion bei diesen Ports (noch) nicht möglich ist.

Aber viellicht kann das ja bei Gelegenheit jemand testen, der schon mit P2.1 unterwegs ist.

4 „Gefällt mir“

Habe seit heute die Version 2.1
Leider funktioniert der USB-Anschluss nicht.

Stand ja auch nicht drin dass der entsperrt wurde.

In den Release Notes stand ja auch nie - und steht auch jetzt noch nicht - dass er mit P2.0 gesperrt wurde…:wink::thinking:

1 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Dann werde ich wohl auch noch die P2.1 überspringen müssen … :roll_eyes::frowning:

1 „Gefällt mir“

Hier das Statement von Polestar auf Facebook:

  • kleines Release
  • USB-Fix verspätet

Was bedeutet das?
Es kommt nochmal ein kleines Update nur für den USB Port oder erst wieder mit Ver. 2.2?

„an upcoming software update“ ist die freundliche Umschreibung für „kommt erst später“.
Für einen einzelnen Fix wird nicht der ganze Rollout-Prozess eines neuen Releases angeschoben. Da nicht gesagt wurde „with the next update“, kann es P2.2 oder später werden.

2 „Gefällt mir“

Aus zwei Quellen wurde mir bestätigt das mit Version 2.2 AudioWagon wieder funktioniert :partying_face:. Zeit für ein paar neue Features.

9 „Gefällt mir“

Ich freue mich schon…

3 „Gefällt mir“

Man sind wir Old-School!

2 „Gefällt mir“

Es soll sogar auch Typen geben, welche noch LP‘s auflegen bzw. schon wieder … das ist erst Old-School! :laughing:

Das fände ich im Auto jetzt übertrieben :wink:

3 „Gefällt mir“

Alternativ vielleicht MC?? :wink:

1 „Gefällt mir“

Funktioniert wieder mit 2.2 :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Funktioniert bei mir auch. Jedoch sehe ich bei jedem Start im Auto erstmal eine Meldung bzgl. inkompatiblen USB-Stick. Nach Klick auf „Ignorieren“ funktioniert dieser ohne Probleme. Ist das ein Problem von AudioWagon oder von AAOS 11?

Das ist bei mir auch so. Ein Einzelfall bist du da also schon einmal nicht. Vielleicht kann ja @MoleMan da nochmal draufschauen :slight_smile: :grimacing:

Ja die bekomme ich auch:

image

P.S. Ich habe das auf der Audio Wagon Webseite als Issue gemeldet. 2x ein Fenster wegklicken wird dann doch irgendwann zu lästig :slight_smile:

Ist ein Problem von Polestar, die Warnung kommt nicht von meiner App.