Ich bin am vergangenen Wochenende 400 km mit P2.7 gefahren. Ich musste an der Klima nichts nachregeln. Allerdings ist bei mir das Problem mit dem kalten Fußraum vorher auch nicht sehr stark aufgetreten. Ich fahre ohne Eco. Ob der Modus jetzt besser geworden ist, habe ich noch nicht ausprobiert.
Kurzfristig schwankende Temperaturen nach Geschwindigkeitsänderungen habe ich immer noch, aber das kenne ich von anderen Fahrzeugen auch.
Ich meine, das Reku-Klicken nicht mehr gehört zu haben. Das hat sonst ziemlich genervt.
Für verlässliche Aussagen brauchen wir aber noch andere Rückmeldungen.
Was haltet Ihr davon Euch einfach vom Wölkchen im Display überraschen zu lassen?
Es ist nicht immer und in jedem Fall eine Gnade bei Updates an erster Stelle zu sein, schließlich hat man schon von Updates gehört die nach einer Weile zurückgezogen wurden. (Nicht dass das hier schonmal passiert wäre, das würde ich niemals behaupten wollen…)
Ich gönne gerne den anderen auch mal den Vortritt und profitiere im Gegenzug von deren Erfahrungen, sollte was mit dem Update nicht so toll sein.
Ich habe jetzt nochmal genau hingehört: Man kann ein ganz leises Klicken beim Rekuperieren hören, das aber wirklich sehr leise ist, sodass man es vermutlich nur wahrnimmt, wenn man auf das Geräusch achtet. Für mich ist das gefixed.
ich hol meinen jetzt gleich vom Service ab und habe nicht widersprochen als er meinte sie packen die neue Software drauf.
Ich geh davon aus dass das Auto immer noch fährt, immernoch keine VZE hat, immernoch klackert, immernoch die verbleibende Ladezeit falsch berechnet und mich immernoch mit all den anderen Dingen ärgert die mal fuktioniert haben und jetzt nicht mehr gehen.
… und dass es immernoch Spass macht die Kiste zu fahren.
Sorry war OT weil nicht OTA
Wers glaubt, Ihr werdet es Alle installieren und es wird so problemlos sein wie alle updates vorher auch schon für praktisch Alle, ausser diese welche immer aktiv Probleme suchen und auch finden werden dies auch wieder tun, die Geschichte wiederholt sich immer, sieht man ja auch wenn man in die Welt rausschaut