Update zur Höchstgeschwindigkeit

Nach dem heute erfolgreich durchgeführten Update hat sich meine Durchschnittsgeschwindigkeit auf fünffache Schallgeschwindigkeit erhöht:

11 „Gefällt mir“

Passt doch zum Verbrauch :rofl::innocent:

3 „Gefällt mir“

Endlich ein Update mit einer „signifikanten“ Verbesserung :grin:

6 „Gefällt mir“

Diese Anzeige kann man sowieso in der Pfeife rauchen! Kann irgend jemand etwas damit anfangen? Abgesehen davon dass die Berechnungen immer noch schrottig sind.
Hier eine schöne numerische Anzeige mit Verbrauch gesamt, Verbrauch Heizung, Verbrauch zum Fahren, das wärs.

8 „Gefällt mir“

Schönen Gruss von Elon! Polestar kooperiert jetzt scheinbar mit SpaceX :wink:

2 „Gefällt mir“

Bei mir haben die Bremsraketen jedenfalls funktioniert: bin nach einem Reset des Tageskilometerzählers wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.

1 „Gefällt mir“

Auch das passt zu Elons Konzept.

3 „Gefällt mir“

hast Du die Daten mal zurück gesetzt nach dem Update?

Die Anzeige ist dennoch ziemlich sinnfrei, auch wenn die Werte stimmen.

Da ist keine einzige sprechende Zahl, die den Verbrauch angibt, nur gestapelte Linien und das jede Menge.

Da muss auch dringend was besseres kommen. Hätte auch kein Problem damit, wenn es aussieht wie bei Tesla - im Gegenteil.

3 „Gefällt mir“

ja, nach dem Rücksetzen des Tageskilometerzählers stimmte die Rechnung auch wieder.
Ein offensichtlicher, wenn auch harmloser Fehler:
Beim Update wurde wohl die Zeit zurückgesetzt, nicht aber der Kilometerstand rechts.
Das Durchschnittstempo ist folgerichtig korrekt berechnet :slight_smile:

Made My Day :rofl: <3

1 „Gefällt mir“

Cool wäre ja auch, wenn man die Anzeige des Bordcomputers aus dem Fahrerdisplay aufs CenterDisplay legen könnte. Oder geht das etwa schon?