Gestern Abend mit 69% abgestellt. …
Heute morgen hat er 70% , ohne daß er am Strom war![]()
Ich bin sehr gespannt auf den kommenden Dienstag wenn meiner in der Werkstatt ist…ich hoffe es klappt alles und freue mich wenn die Basics scho einmal funktionieren…
Bei der Größe des Updates kann es schon mal dauern…u.U. kann das auch 2 Anläufe brauchen.
Also vielleicht einfach mal 2 Tage in den eigenen Plan nehmen ![]()
Das ist jetzt die Wiedergutmachung für den monatelangen Vampiredrain- Polestar lädt unsere Autos nachts heimlich auf! Finde das angemessen…
Hier ein Screenshot eines Beitrags von Volvo auf LinkedIn. Darin geht es darum, dass das neue Update für den EX90 & ES90 das Auto smarter und sicherer machen. Einer der Screenshots ist folgender.
In den Release Notes vom Polestar 3 steht dazu nichts…
Ist doch kein Wunder, wenn es im Post von Volvo um Volvos geht, dass es in bereits veröffentlichten Notes zum PS3 nicht steht, oder?
Das bezieht sich auf das aktuelle P2.1.22 Update. Die anderen Funktionen die in dem Beitrag erwähnt werden, sind genau die.
Auch bei Volvo findet man dieses Feature nicht in den Release Notes - egal ob ES90 oder EX90 (unabhängig vom MY).
Dass Volvo in ihrem Posting keine Polestars erwähnt ist mir klar.
Ah okay. Dann ist es wohl ein Ausblick auf künftige Features? Wäre ja echt ganz nett!
Wäre mega, und hoffentlich kommt das noch für 2 und 4!
Vielleicht kommt das wirklich erst mit einem zukünftigen Update, sie beziehen sich aber in ihrem Text auf ihr zuletzt veröffentlichtes Update, was ja eben 2.1.22 wäre. Mal sehen ![]()
UPDATE: ich habe meinen heute morgen um 09:00 Uhr zur Werkstatt gefahren. Nicht das Sie erst um 12:30 Uhr angefangen haben…jetzt hat der Werkstattmeister angerufen, dass Sie nichts machen können, da Sie gemerkt haben das Sie einen HochLeistungsRechner bräuchten zum Aufspielen der neuen Software…HABEN die noch DOS oder DX386 Rechner? Also nach der Arbeit den Wagen wieder abholen und warten bis Sie einen neuen HOCHleistungsRechner von Polestar bekommen…AUMANN
Oje. Ich habe Morgen meinen Termin. Mal schauen ob sie den Rechner haben.
Ggf mal Werkstatt wechseln? Die werden ja nicht mal eben nen neuen Rechner holen oder?
Ist ja auch komisch- ist hier in Köln-Bonn der größte Volvo Händler ??
Köln/ Bonn? Betreibt dieses Autohaus nicht auch den Polestar Space in Köln?
Ja…LaLinea….ich dachte die wären gut aufgestellt…Vvl auch nur weil ich in Bonn war und die kleiner sind…
Upgrade hat heute bei uns (Volvo Händler im Raum Neunkirchen/Österreich) top funktoniert.
Um 9 Uhr abgeliefert. Termin zuvor vereinbart mit Hinweis auf das Prozessor Upgrade.
Werkstatt wusste sofort Bescheid…
Um 13 Uhr via Handy-App dann bereits gesehen, dass Update 2.1.22 installiert ist ![]()
Um 15 Uhr wird dann wieder abgeholt ![]()
Ich würde Mal schwer vermuten, dass die Werkstatt den Rechner im Auto gemeint hat, nicht das Werkstattequipment.
@PoleMarcus Kannst du das noch Mal in Erfahrung bringen? So oder so ist das schon seltsam, dass die Werkstatt einen Termin macht, aber nicht die notwendigen Teile bzw. Ausrüstung dafür hat, und das erst merkt, wenn sie anfangen am Auto zu arbeiten…
Du glücklicher
Berichte ob Du einen Unterschied merkst?
ja, dass war sehr seltsam und zumal ich noch einen Tag vorher angerufen habe, ob der Termin steht und alles da sei? Mir wurde alle bestätigt! Als Ausrede hieß es…es wäre Ihr erster! Aber mal ehrlich auf dem Hof standen noch mindestens 4 weitere…
Hier meine positive Erfahrung: Upgrade NVIDIA DRIVE AGX Orin Prozessor - #6 von PolarStern3