Upgrade P2.1.22

Polestar CH wird nächste Woche Informationen zum bevorstehenden Upgrade veröffentlichen.

1 „Gefällt mir“

Update: trotz neuer Software spinnen aktuell alle Assistenten noch rum- und zwar nicht nur Warnleuchten (da habe ich mich ja schon dran gewöhnt….), sondern echte Fehlfunktionen. Dauert erst mal wieder länger- Übergabe ist auf unbestimmte Zeit verschoben.

2 „Gefällt mir“

Krass…das macht doch Hoffnung

Nerven gabs bei dir wohl in der XXL-Packung :face_with_hand_over_mouth:
Good Luck :slightly_smiling_face:

Meiner hat heute sein Upgrade bekommen.

4 „Gefällt mir“

Wie lange hat es gedauert?

Ich meine 3-4 Stunden.

Was ich an anderen Stellen gelesen habe, dass wohl der EX90 aufeinmal eine höhere Reichweite hat als sonst. Meiner zeigt nun mit 1% weniger als heute morgen 30km mehr (dynamische) Reichweite an. Nicht schlecht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute mail bekommen das mein Fahrzeug für das upgrade gebucht werden kann…

Termin ist am 17.2. …

Ich bin gespannt auf das Feedback. Wenn ich mir die Diskussionen beim :ps4: durchlese, ist der Kofferraum beim :ps3: voll Hanftee.

meiner steht auch in der schlange. termin noch offen. ich hoffe zeitnah, denn ich bin stark von ladeverlusten bis zu 4% pro tag betroffen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen Termin am 02.03. Bin schon sehr gespannt und freue mich :blush:

Ciao, Murphy

1 „Gefällt mir“

Ich habe meinen kommenden Dienstag…bin sehr gespannt :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Gestern wurde die VCU getauscht und die Software aufgespielt. Keine Probleme…die bisher fehlenden Funktionen sind jetzt alle da.

3 „Gefällt mir“

Schon erste Erfahrungen gemacht?

Was genau ist jetzt anders und besser? Reichweite unverändert? Danke

Es funktioniert das was bisher fehlte
Spiegel einklappen
Auto einparken
Abstandsradar variabel
Schilder erkennen und auf Wunsch per Tastendruck übernehmen

Das ist das was jetzt zunächst erstmal aufgefallen ist. Zur Reichweite kann ich noch keine Aussage machen
Alle digitalen Schlüssel wieder einwandfrei

4 „Gefällt mir“

Bin gespannt. Habe meinen Termin am 26.02.
Was toll wäre ist Stop Batterie entladen über Nacht.

Gestern Abend mit 69% abgestellt. …
Heute morgen hat er 70% , ohne daß er am Strom war​:wink:

3 „Gefällt mir“

Ich bin sehr gespannt auf den kommenden Dienstag wenn meiner in der Werkstatt ist…ich hoffe es klappt alles und freue mich wenn die Basics scho einmal funktionieren…