USB Anschluss

Dass heiss werden des Telefon war/ist ein bekanntes Phänomen bei der Polestar induktiv Ladung. Wird dein Handy, wenn du es in die Ladeschale legst (ohne Kabel), tatsächlich nicht geladen. Ich denke da an einen Bug beim aktivieren/deaktivieren des Ladepads im Fahrzeug.