Moin,
Weiss jemand was die weisse Umrandung beim linken USB Anschluss bedeuten soll? Habe dazu nirgends was gefunden (oder nicht intelligent genug danach gesucht).
Moin,
Weiss jemand was die weisse Umrandung beim linken USB Anschluss bedeuten soll? Habe dazu nirgends was gefunden (oder nicht intelligent genug danach gesucht).
Ich glaube das ist die einzige Dose die zum Infotainment Verbindung hat und als Port für USB sticks genutzt werden kann. Alles andere sind nur Ladeports. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ah, alles klar. Macht Sinn.
Danke Dir
Die bessere Frage ist.: Welcher Wagen ist das? Weiße Gummis?
Screenshot aus der Bedienungsanleitung. Schätze ich…
Habe ich im Auto nicht!
Sieht aus wie ein Mockup und nicht wie der echte Wagen.
Ich meine mich zu erinnern, dass nur ein Port das Apple CarPlay unterstützen soll. Ich habe auch so eine weiße Umrandung
Das ist die Buchse, über welche man Medien von USB-Sticks spielen kann.
Ursprünglich war angekündigt (und stand auch in den Begleitunterlagen zur Bestellung) dass das von allen USB Anschlüssen gehen sollte, aber das hat Polestar nicht umgesetzt.
Damals war CarPlay noch Wireless angekündigt.
Das ist lediglich ein Screenshot der Bedienungsanleitung. Es geht ja auch nicht um die Farbe des „Drumrum“ sondern um zu zeigen welcher Anschluss gemeint ist.
Streng genommen geht das heute noch nicht und wird nach Aussage von PS auch nicht mehr kommen.
Es gibt nur eine App von einem Privatmenschen die hier Medien abspielen kann, für die wir ihm seeehr dankbar sind.
Danke Jürgen dass du uns an diese lächerliche Einschränkung, die selbst ein Dacia heutzutage hin bekommt erinnerst
Sehr gerne geschehen…
Die Umrandung ist bei mir aber zu sehen.
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.