USB-C Stick

Das wußte ich nicht.
Ich bemühe mich!
Bin 80 - nicht gaga aber nicht techn. Auf dem neuesten Stand :pensive:
Aber es geht noch billiger.
Habe soeben einen 16 GB Stick für 6.62 bestellt - bitte suchen.

5 „Gefällt mir“

Hallo.
Danke für Eure Antwort. Konnte das selber nicht auf ebay finden da ich den Filter Artikelstandort Deutschland drin habe. Habe gleich mal bestellt.
JimRockford: Das Formatieren über CMD wird gleich direkt mal getestet :slight_smile:

Ich habe das Programm AOMEI Partition Assistant Standard auf meinem WIN10-PC. Ein brauchbares kostenloses Programm für alle möglichen Festplattenaufgaben, u.a. auch als NTFS to FAT32 Converter. Habe damit eine 1TB externe SSD-Festplatte formatiert und darauf meine doch recht große Musiksammlung im Uncompressed Flac-Format übertragen. Funzt super mit Audiowagon und hört sich klangtechnisch genial an …

Da das Thema Audiowagon scheinbar geschlossen wurde und es hier auch passt…

Seit ein paar Tagen kommt bei mir KEINE Fehlermeldung mehr, daß der Stick nicht unterstützt wird :thinking::star_struck:

Habe kein Update gemacht, einfach so :thinking:

Nur die Abfrage ob AudioWagon beim einstecken automatisch an soll kommt weiter.

Bei mir kommt die Fehlermeldung weiterhin, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt. :frowning:

Moin, ist es eigentlich normal, dass die App den Stick jedesmal neu einlesen muss? Bei vielen Dateien dauert das immer etwas, finde das ganz schön nervig.

Lässt sich einstellen, steht in der Anleitung: https://moleman1024.github.io/audiowagon/faq.html#why-does-it-take-so-long-when-starting-the-app

4 „Gefällt mir“

Keine Audiodateien !
Diese Meldung bekomme ich immer wieder obwohl er erst munter einliest .
Er zeigt auch alle Alben an .
Der USB Stick ist mit fat 32 formatiert und funktioniert tadellos im Leaf von 2016 .
Bin ratlos .

so long

Schon die Webseite durchgeschaut?

Wenn es dann immer noch nicht geht, bitte einen genauen Fehlerbericht an mich senden: https://moleman1024.github.io/audiowagon/#how-do-i-report-an-issue

2 „Gefällt mir“

Danke dir fuer die zeitnahe Unrerstuetzung ! :smiley:

so long

Hallo Wolfgang, ich habe einen 64GB Stick der einwandfrei, mit FAT32 formatiert, funktioniert.

Jetzt eine doofe Frage meinerseits… Du hast schon auf beiden USB Anschlüssen probiert. Funktionieren tut normalerweise nur der Weiss umrandete.

Deine Frage ist natuerlich nicht doof . :smiley:
Ich habe den linken weiss umrandeten benutzt ,genau wie es in der Audio Wagoon Anleitung steht .
Auch ich habe einen 64 GB USB Stick .der bereits auf FAT32 formatiert war .
Da mein Laptop aber nur USB A Anschluesse hat musste ich erinen Adapter benutzen .
Daran kann es ja kaum liegen.
Er liest auch erst ein , hat auch alle Kuenstler wenn ich diese aber dann antippe wirft er den Stick raus .KEINE DATEIEN VORHANDEN !
Ich habe vor Jahren alle meine CDs auf das Laptop aufgespielt .
Vielleicht ist ja hier irgend etwas nicht kompatibel.
Im Nissan Leaf läuft der Stick naturlich problemlos .
Danke fuer dein Angagement .

so long

@MoleMan

it makes me happy to say that the app is now being used in at least ten-thousand cars around the world :smile:

Herzlichen Glückwunsch zum diesen Meilenstein. :wink: :grinning: :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

@WolfgangvdB Hast du auch vorerst indiziert und das gesetzliche Getue zugestimmt?

Schonmal einfach am Stick gewackelt?
Habe auch nen Stick der nicht immer Kontakt hat , im Anderen Auto aber geht …

Ich habe dem gesetzlichen Getue zugestimmt und ja,auch am Stick gewackelt . genutzt hat es nichts .

so long

@WolfgangvdB Ist das Filesystem auch aufgebaut wie Künstler\Album\Lied?
Und hast du die Indexierung schon mal laufen lassen?
Sonst kannst du ein Ticket anlegen und error logs hochladen im Ticket.

Das Filesystem ist genau so aufgebaut .
Es kommt auch die Meldung ,das Dateien geladen werden.
Es werden sogar die Kuenstler und Alben angezeigt .
Aber dann kommt die Meldung " keine Audiodateien gefunden " und dann wird ausgeworfen .
Klicke ich Alben ,Lied oder Kuenstler an ,findet das System auch nichts .

so long

Die Audiowagon App ist im Auto installiert?

Naja, grossmehrheitlich wird heute eher Musik gestreamt, als von einem Sick angespielt, ich spiele ansonsten ab dem iPhone, per Bluetooth oder CarPlay.

1 „Gefällt mir“