Weil ich meinem Polestar 2 Schmiederäder gegönnt habe, ist der bisherige Alutec-20-Zoll-Winterradsatz günstig zu haben.
Die glanz-schwarzen Räder stammen von meinem PS2 Launch Version, sind also performance-tauglich, passen problemlos über die großen Brembo-Bremsen und werten auch jeden Standard-Polestar 2 optisch deutlich auf.
Daten:
Felgen: Alutec Ikenu 20-Zoll (5er-Doppel-Speiche, 8,5” breit, schwarz-glanz, ET45 (ergibt leicht breitere Spur)), Typen-Zulassung vorhanden (ABE)
Reifen: Yokohama BluEarth Winter, Dimension: 245/40 R20, DOT: 3018
Laufleistung: ca. 12’000 km gefahren, Profiltiefe ca. 5-6 mm (dürfte noch für ca. 5’000 km gut sein)
Zustand: praktisch makellos, nur eine einzige Stelle mit leichten oberflächlichen Kratzern aber kaum sichtbar, ansonsten keinerlei Bordsteinkontakte
Preisvorstellung: CHF 600 (VHB)
Abwicklung/Versand: Bevorzugt wird eine persönliche Abholung in 9034 Eggersriet (Schweiz). So könnt ihr euch die Räder noch ansehen und gleich mitnehmen. Ein Versand ist theoretisch möglich, allerdings nur, wenn sich der Käufer selber um alles kümmert (Verpackung, Abholung durch Spediteur) sowie die anfallenden Kosten.
Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine PN.