Versiegelung und Folierung Erfahrungsberichte

und los gehts … - die ersten Folien sind drauf - sollten bis Montag fertig sein … Sitzen gerade am Ausbau der Türgriffe - jemand einen Tipp dazu :grinning: -das würde das Procedere etwas abkürzen :love_you_gesture:

7 „Gefällt mir“