Versiegelung und Folierung Erfahrungsberichte

Sieht wirklich passend gut aus!

Ich habs ähnlich gemacht: Pure Black Wood I Folie I Holzoptik I Schwarz - resimdo → oben rechts kann man für 2.90€ ein Muster bestellen, das passt von der Größe ziemlich genau. Einzig, man muss hoffen, dass die Maserung längs ist, das kann man sich wohl nicht aussuchen.

2 „Gefällt mir“

Sieht so aus: Mikrokratzer im Klavierlack - #87 von yeti

1 „Gefällt mir“

Sieht bei mir genauso aus :wink: , auch selbstgemacht.

1 „Gefällt mir“

Habe meinen Void-P2 folieren lassen. Als Folie kam von Avery Dennison Pride Prismatic Grey Metallic Gloss zum Einsatz. Sieht toll aus, oder was meint Ihr?

Bei Interesse: www.bioxyd.de
Kann ich nur empfehlen!

7 „Gefällt mir“

Da du so direkt gefragt hast: Joa, muss man mögen.
Die Hauptsache ist, dass es dir gefällt :wink:

2 „Gefällt mir“

Sieht ja fast wie psychadelic Folie aus. Nice audjedenfall!

Meins ist es nicht. Sieht ein bisschen aus wie der Regenbogenverlauf in einer Ölpfütze… aber… das ist nur meine subjektive Sicht…
Objektiv ist es schon ziemlich geil. Ist halt was besonderes… und sieht qualitativ hochwertig aus. Was bei Avery Dennison auch zu erwarten ist.

3 „Gefällt mir“

Stimmt, ist immer Geschmackssache.
War auch etwas provokativ gefragt :slightly_smiling_face:
Damit wird der P2 aber fast zum Unikat und es zeigt was mit Folierung möglich ist…

Hast du oben den dachstrebe zw. Pano und heckscheibe schwarz foliert oder auch in wagenfarbenfolie?

Ich habe das folieren lassen, was auch ab Werk lackiert wird. Dieser Bereich ist also schwarz geblieben.

„Ölpfütze“ bei einem E-Auto entbehrt nicht einer gewissen Ironie :laughing:. Danke für den Hinweis, habe ich noch gar nicht so gesehen.

Jetzt bin ich verwirrt. Genau das Teil ist doch in Wagenfarbe, also nicht schwarz. (?)

Beim Performance-Paket ist das Teil schwarz.

1 „Gefällt mir“

Gibt schon einen anderen (glaube UK):

1 „Gefällt mir“

erinnert ein wenig an ein Pink Floyd Konzert bzw. die Musik nicht ganz nüchtern :slight_smile: Meiner wär’s nicht aber wenn’s dein Geschmack ist, ist alles prima :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück habe ich fast geschrieben :wink: Aber auch schön, dass ich nicht alleine bin.

Ich müsste jetzt orakeln: Ich meine ab MJ 2022 ist es schwarz, denn Performance hab’ ich nicht. Der Teil zwischen Windschutzscheibe und Glasdach ist in Wagenfarbe, also bei mir auch foliert…

Wie beschrieben, das Muster reicht für einmal Folieren aus. Also 20x30 cm, dann hast du an den Seiten jeweils 3-5cm Verschnitt.

1 „Gefällt mir“

Zum Thema Keramikversiegelung bin ich auf das Angebot und die Expertise von Venalo in Bühl D aufmerksam geworden. Von Beginn weg, vom 1. Kontakt bis über E-Mail Korrespondenz, Terminvereinbarung, kostenlosen Ersatzwagen und Umsetzung der vereinbarten Leistungen absolut top. Mein Neuwagen wurde von Hand aufwendig bis ins kleinste Detail gewaschen, entfettet, 2x poliert (statt 1x, zum gleichen Preis), 9H Keramik versiegelt (Karosserie, Felgen, Fenster aussen), Innenraum gereinigt, und so weiter… Wirklich toll, eine wahre Freude. Und bei der Abholung bestens informiert, über die Handhabung, usw.

Auch für Personen aus Frankreich oder der Schweiz sehr interessant. Venalo ist nicht weit vom Europapark entfernt, somit habe ich die 2 Tage Aufwand die Venalo brauchte, mit meiner Familie im Park verbracht :blush:

Bild

6 „Gefällt mir“