Versiegelung und Folierung Erfahrungsberichte

Das kam von mir. Super geeignet, um für kleines Geld und ohne viel Überschuß ein paar Varianten durchzuspielen.

5 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

wir hatten den Fehler gemacht und unseren Wagen zuerst zu einen unqualifizierten Aufbereiter zugeben. Leider mit der Folge, dass überall Hologramme drin waren, nach etwas Suche und vorher ansehen der Werkstatt etc. haben wir jemanden gefunden, der die Erfahrung speziell mit Unischwarz hat.

Ich habe absichtlich die Werkstatt gezeigt, damit man sehen kann, das Licht / Arbeitsmittel das Wichtigste ist, was man benötigt, wenn man professionell arbeitet.

Ausführung:
Professionelle Aufarbeitung und Keramikversiegelung

Danke an Alex von Hall of Detailing in Kaltenkirchen/ Hamburg.

5 „Gefällt mir“

So habe mir eine Scheibentönung bei

Carwrapping_cologne
https://maps.app.goo.gl/dnimU4BEWfs8VqaC9

gegönnt. Super Preis Leistung und nach nicht mal 2 Stunden wieder weg und dazu noch die Mittelkonsole von den Mikrokratzern befreit. :wink:

1 „Gefällt mir“

Tarnfleck auf der Mittelkonsole?

1 „Gefällt mir“

Funktioniert doch, ich seh keine Mikrokratzer mehr :grin:

4 „Gefällt mir“

Genau das wollte ich auch machen. Gefällt sehr gut.

Hallo Timo,
bin neu hier in der Community und bekomme unser Auto wahrscheinlich nächste Woche. Als fleißiger Mitleser bin ich auch über die Brock B32 „gestolpert“. Robert Kok hat sie in den Niederlanden zugelassen bekommen. Du offensichtlich bei einem deutschen TÜV. Ich gehe davon aus, dass eine Einzelabnahme notwendig war. Da ich diesbezüglich überhaupt keine Erfahrung habe, würde ich gerne mehr über den Ablauf beim TÜV erfahren. Unser Auto wird ein LRDM allerdings ohne Performance Paket werden (Baujahr 2021). Die Felge sollte die Brock B32 8.5x20" ET45 LK108 sein, mit 245/40/R20 Reifen. Allerdings möchte ich nicht mit dem Auto und den Rädern beim TÜV stehen und keinen Abnahme bekommen.
Viele Grüße
PS-Fan

Hi PS-Fan

Mein PS2 ist in der Schweiz zugelassen. Anderes Land, anderes Vorgehen. Kann Dir da leider keine für Dich hilfreichen Infos geben.

Grüsse
Timo

LMGTFY
Hier im Forum
Suchergebnisse für „B32“ - Polestar Club

Hier beim Hersteller:
20 Zoll Alufelgen Brock B32 für den Polestar 2 (V) in Schwarz Matt
Demnach keine ABE, sondern Einzelabnahme, jedoch Gutachten vorhanden

https://www.brock.de/Gutachten/Brock/B32/8.5x20/5x108/B32-8.5x20-5x108-ET45-W1-63.4.pdf zu finden unter
Gutachten - Brock Alloy Wheels - RC-Design Alufelgen

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, soweit war ich noch nicht vorgedrungen.
Grüße
Jürgen

Hoffe, Du kommst voran