Habe meinen 4er nun ne Woche, schon was anderes als der 2er. Daran habe ich mich lange gewöhnt und nun breiter und länger unterwegs.
Nach der Übergabe habe ich bemerkt, dass in der rechten oberen Ecke (von innen gesehen) die Windschutzscheibe eine Verzerrung aufweist. Nach Rücksprache mit dem Garagisten wird diese nun ersetzt. Für den Fall, dass das auch jemand haben sollte > mit Polestar Kontakt aufnehmen!
Weiter ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Fondstüren öffne, die Seitenscheiben leicht runter fahren (ca. 2cm) und beim Schliessen dann wieder komplett veschliessen. Ist das normal, resp. auch bei jemandem so oder hat sich da ein Fehler eingeschlichen?
es ist so, dass die Fenster runter fahren; sind ja rahmenlose Türen und damit die Gläser nicht kaputt gehen, an den äußeren Leisten, MÜSSEN sie runterfahren. Ist bei anderen Herstellern auch so
Hmm also bei uns scheint die Scheibe wohl auch verzogen, zu mindestens knackt es im kalten Zustand bedrohlich. Bei uns war der nächste mögliche Termin erst im März um das anschauen zu lassen, oder muss man da einfach auf einen früheren Termin beharren ?
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: