Video bei Schmitti (Der Erhabene)

So, jetzt aber schnell postive Kommentare bei Schmitti - und Daumen hoch geben! Abo ist nicht verkehrt.

4 „Gefällt mir“

Naja, wieviel Wörter verballert er eigentlich für immer die gleichen Themen, z.B. die Beschleunigung oder die Federung? Das sind 4,7 Sekunden, das kann ich nachlesen, da reicht eine Bemerkung.

Aber was die Jungs nie erwähnen, sind so komplett offensichtliche Kritikpunkte, wie die faktisch nicht funktionierende Verkehrszeichenerkennung…

Das Lenkrad „scheint“ beheizt zu sein, Junge, bereite Dich doch wenigstens etwas vor…

So unzufrieden mit der Welt?
Think positive.

1 Stunde Probefahrt, da überwiegt der erste Eindruck.

Der war bei mir genauso…

Die Verkehrzzeichenerkennung bei meinem 2019er Audi A5 Cabrio hat immer die Aufkleber am LKW erkannt.:eyes:

6 „Gefällt mir“

Nein, die Welt und das Auto sind toll. Nur bei manchen Youtubern gibt es Optimierungspotenzial.

Habe mich nur etwas über die verschwendete Zeit geärgert. In der Zeit hätte ich Polestar fahren können :stuck_out_tongue_closed_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich bin wohlmöglich zu alt für diese Videos - wenn sie nicht einigermassen gut gemacht sind, nervt es.
Bin gespannt, ob sich auch Supercar Blondie noch über den PS 2 her macht :wink:

1 „Gefällt mir“

Dachte schon, ich bin der Einzige, der sich von dem Video nur den Anfang angesehen hat, weil es keinerlei Informationsgehalt oder Unterhaltungswert hat.

Ich würde wirklich gerne mal sehen wie Tim Schrick den PS2 am Bilster Berg so tritt wie den Taycan oder Sabine Schmitz ihn auf der Nordschleife rannimmt. Nicht weil ich selbst vorhabe ihn jemals so zu fahren, sondern um zu sehen wo die Grenzen liegen wenn ihn ein Profi bewegt.

2 „Gefällt mir“

Kenne nur Sabine Schmitz als Rennfahrerin.

Und nun für die Freunde von großen Bildern: (Ton besser ausschalten :grin:):

2 „Gefällt mir“

War noch früh am Tag. Habs korrigiert. :blush:

1 „Gefällt mir“

Muss denn immer alles perfekt sein? Er hatte das Auto ja zum ersten Mal und das nur für eine Stunde. Video live und unplugged. Sehr informativ finde ich den BEN-Index mit der Bewertung gegenüber anderen EVs. Das habe ich bisher noch nirgends gesehen. Ist eine gute Orientierungshilfe, wenn man sich ein EV zulegen will. Finde das Video super.

Gibt wirklich informativere und besser gemachte Videos bei YouTube. Das das Auto gut ist muss man hier im Forum vermutlich nicht diskutieren, wäre eher was fürs Tesla Forum.

1 „Gefällt mir“

Da bin ich ganz bei Dir. Für uns alte P2-Hasen (bei mir 3 Monate) ist das kalter Kaffee. Aber für Leute, die noch kein EV haben, ist es sicher interessant, besonders auch der BEN-Index. Ist doch auch schön, wenn unsere Forenmitglieder Beträge zu unserem Fahrzeug hierher verlinken.

2 „Gefällt mir“