Video der R+V Versicherung mit PS2

In diesem YouTube Video zeigt der PS2 ab 0:10 seine Vorzüge im Außendienst :+1::joy:

Link zum Video

1 „Gefällt mir“

Die Anzeige im Display scheint echt zu sein, der Balken blinkt. Eigene App oder Preview auf neue Version mit bspw. Google Calendar?

1 „Gefällt mir“

Wobei unten die Klimaanzeige und oben die Kopfleiste fehlen… Also doch eher rein montiert, würde ich sagen. Aber der blinkende Balken passt tatsächlich zum Polestar 2 UI…

Vielleicht hat hier ja einer einen direkte(re)n Draht zu dieser Versicherung und fragt dort einfach mal in der entsprechenden Abteilung nach :thinking:

für mich sieht es aus, dass es reinmontiert wurde. Zwar gut gemacht, aber die Textzeilen scheinen nicht immer ganz parallel zu den Bildschirmkanten zu sein. Der Ärmel, der das Display links unten abdeckt, ändert sich auch für mein Gefühl etwas zu schnell zwischen den Bewegungen…

1 „Gefällt mir“

Schaut nach Montage aus, Schrit ist zu gut lesbar im Vergleich zu den anderen Bereich im gleichen Fokusbereich. Aber sowas könnte man ohne Probleme auch über den Vivaldi browser machen. Müsste mal ausprobieren ob ich mein Outlook for Web sehe…

Google Kalender wird im Vivaldi angezeigt (hübscher in der Desktop-Ansicht, die mobile Ansicht scheint noch aus den 90ern zu sein :wink: )

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr euch nicht für den Job bewerben? Dann könnt ihr ja fragen… :laughing:

Bin zwar auch im Aussendienst, aber nicht so weit im Norden :rofl: