:ps3: Videos, Presseberichte u.ä

Hier mache ich mal eine Sammlung auf. Da sind ja schon einige Videos zu sehen, oder?

4 „Gefällt mir“

Das Halbwissen dieser Youtuber ist schwer auszuhalten, man scheint sich in dieser Szene nur über die Reichweite legitimieren zu müssen.

Gestern sah ich ein Video von Auto Motor & Sport, ein doch arriviertes Magazin, da waren die Inhalte aussagekräftiger.

Aber Autogefühl - schon der Name - und CarCrash etc…

Hoffentlich kein Doppelpost: Polestar 3 im Test: Viel Leistung, viel Platz – aber in einem Punkt überzeugt das SUV nicht - t3n – digital pioneers

genau dieser Bericht und das enthaltene Statement „Bei Geschwindigkeiten zwischen 120 und 150 km/h pendelte sich der Durchschnittsverbrauch bei unglaublichen 40 kWh pro 100 Kilometer ein“ hat mich in dieses Forum gebracht um mal an der Quelle nachzufragen wie es WIRKLICH aussieht.
Denn mit solchen Statements kann mein ein Auto schon „schlechtschreiben“ - was der PS3 mal definitiv nicht verdient hat

Bei uns (LRDM) ist es deutlich weniger es sei denn er meint Durchschnittsgeschwindigkeit von 150kmh. Das ist aber in DE tagsüber eher die Ausnahme. Ich würde sagen, wenn man sehr heizt ist man in den niedrigen
Dreißigern. Ich fahre inzwischen ohne OPD. weil es besser zu meinem von den Dieseln gewohnten Segeln ohne Gas passt und der sonst immer zwischen Beschleunigen und Bremsen hin und her gewechselt hat.