Vmax-Aufhebung

Hmmmh. Ob das wohl auch beim PS2 geht?

Frage für einen Freund :wink:

3 Likes

Na endlich mal ne interessante Frage :slight_smile:
An die Parameterliste werden nicht einmal die Werkstätten rankommen, vielleicht sehen … aber niemals bearbeiten können. Geht vermutlich direkt an die FUs, da ja alles andere dahinter unveränderbar (weil mechanisch) ist.

1 Like

auch wenn, es macht beim e-Auto wenig Sinn… (zwecks verbrauch)

Außerdem wäre ich vorsichtig. Ein e-Antrieb ist hier sicher anderst optimiert und ich weiß nicht ob es gut für die Haltbarkeit ist… Ich

Ja, und man verliert die Garantie, die Betriebserlaubnis, den Versicherungsschutz und, und, und…

Das habe ich meinem Freund bereits alles erklärt :stuck_out_tongue:

2 Likes

ich kenne solche Freunde auch… aktuell hat ein Freund massive Probleme weil bei seinem Diesel die knapp 100PS durch Stufe 3 Kernfeldoptimierung zu Verführerisch waren… Nur das sein Automatikgetriebe das nicht so Toll findet :sweat_smile:

1 Like

Kenne ich. Beim letzten Verbrenner meines Freundes gab es nach der ‚Verbrauchsoptimierung‘ auch ständig Fehlermeldungen wg. zu hohen Ladedrucks, so dass er leider zurückrüsten musste.

:wink:

Schade…ein Freund von mir hätte an sowas auch Interesse :sweat_smile:

1 Like

Mein Freund hat bisher leider noch keine Antwort vom Anbieter bekommen :wink:

tja die guten alten Zeiten … V40 T4 mit turbo plus chip und Ladedruck bei 1.4 bar … sensationell … ganze drei Wochen in der Volvo Garage bei. Fehler suchen alles auf Garantie … war mein erster Volvo und eine Tadellose Fahrmaschine :smiling_face_with_three_hearts:

„Zum heutigen Zeitpunkt ist keine Vmax-Anhebung für die rein elektrischen Fahrzeuge von Volvo oder Polestar geplant“ :frowning:

1 Like

Dann wird’s aber Zeit :innocent:

1 Like
Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!