Vodafone: Internet in the car

Neuer Provider für die Internetanbindung im PS4. Musste ihr auch relativ aufwendig einen Vodafone-Account anlegen und alles mögliche bestätigen? Das hatte ich beim PS 2 vor 8 Wochen nicht, da ging das auf der PS Seite mit 2 Klicks…

Weiß jemand von den Pros hier mehr?

Aha? Die ersten 3 Jahre sind doch inkludiert, steht ja auf der Website. Wieso dann Datenpakete kaufen?

5G-Internet

Die standardmäßige sichere 5G-Internetverbindung gibt Ihnen jederzeit Zugriff auf das Internet, Verkehrs-Updates in Echtzeit, Audio- und Videostreaming in hoher Qualität und die In-Car-Version der gängigsten mobilen Apps. Die ersten drei Jahre der Datennutzung sind im Fahrzeugpreis enthalten.

Der Screenshot oben ist vermutlich einfach nur ein allgemeines Produktinformationsblatt, dem man die regulären Preise entnehmen kann.

Wenn man die Seite über von Vodafone über das Polestar Login aufruft, bekommt man dort ein 1TB Paket „sponsored by Polestar“ (oder so was in die Richtung) angezeigt.
Ich weiß nur nicht auf welchen Zeitraum sich das 1TB bezieht (vermutlich monatlich oder maximal jährlich), aber das sollte dann in jedem Fall ausreichen.

Ich hab da monatlich gelesen. Also, wenn das nicht ausreicht, dann weiß ich auch nicht.

Das sind die Bedingungen, denen wir zugestimmt hatten bei der Freischaltung… Ich hab auch nochmal nachgelesen . Die ersten 3 Jahre sind inklusive. Danach gelten wohl diese Bedingungen…

Hallo,

ich hatte heute früh diese Meldung:

Nach 2 Wochen :slight_smile:

Wieviel Datenvolumen haben wir pro Monat?

Dabei ist mir dieses Menü aufgefallen. Mal die Warnungen richtig einstellen …

Dabei höre ich nur etwas Spotify oder Tidal. KM-Stand 1050.

Grüße Volvi

In Ö 1TB pro Monat für 3 Jahre laut Vodafone Aktivierung. Im Vertrag, der dann von A1 zugeschickt wird, steht von den 1TB aber nichts mehr…
Auf der Polestar Website steht aber immer noch eindeutig, dass die ersten 3 Jahre für Streaming etc im Fahrzeugpreis enthalten sind. Von einer Limitierung steht da nichts.

1 „Gefällt mir“

Das ist eine Mitteilung sozusagen als Erinnerung aufgrund deiner Einstellungen für das Betriebssystem (AAOS bzw. Android):

  • ich erhalte die gleiche Mitteilung in meinem (Android-) Mobiltelefon beim Erreichen der eingestellten Datenmenge (es gibt wohl auch eine Default-Einstellung), und das hat nichts zu tun mit einer (allfälligen, vertragsabhängigen) Beschränkung durch den Mobilfunkanbieter (bei PS 2 ist das der Hotspot Drive Service von Telekom, bei PS 4 nun offenbar ein analoges Angebot von Vodafone).
1 „Gefällt mir“

in drei Wochen soll mein Polestar ausgeliefert werden, aber dieser Vodafone aktivierungs Button kann nicht gedrückt werden, da dieser immer noch inaktiv ist. Ist das normal?