Vollkaskotarife für den PS 4

Wie hoch sind eure Vollkaskoversicherungsbeiträge für den PS4 bei 100%?

Ich zahle 2000CHF pro Jahr für ne Vollkassko mit allem drum und dran.

Keine Ahnung bei 100%
Aber WGV bei SF37 922 EUR im OPTIMAL Tarif

Meine beläuft sich auf CHF 2’166.05 p.a. (bei einem Neupreis von ca 90k)

Bei uns sinds knapp 1500€ auch bei der WGV, VK mit 300€ SB TK o.SB SF 42. Das sind 17% zum Vergleich

Hallo, welche Versicherung habt ihr abgeschlossen?

also ich hab recht viele verglichen und für mich war die HUK24 mit großem Abstand am Günstigsten

1 „Gefällt mir“

Bei mir war es über Polestar direkt mit Abstand am günstigsten.

3 „Gefällt mir“

Das wollte ich mir auch nochmal anschauen…

Habe gerade mal bei der Huk24 recherchiert. Die würden etwas 1.300 € haben wollen…

Bin mal auf das Polestar-eigene Angebot gespannt.

1 „Gefällt mir“

1.161,60€ pro Jahr inkl. GAP

1 „Gefällt mir“

Polestar bei 1500€ im Jahr
Das günstiges war 1300 €

Nutzt einer von Euch einen Tarif mit Telematik? Wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe einen Telematik Tarif bei der HUK24. Man bekommt 5% Sofortrabatt. Die App prognostiziert zur Zeit 20 Prozent für das nächste Versicherungsjahr. Man muss aber SEHR behutsam fahren. Mir gelingt es kaum, eine Fahrt ohne Rüge wegen zu heftigen Bremsens oder Beschleunigens zu absolvieren.
Fahrspaß ist etwas anderes…

3 „Gefällt mir“

Bei Mobiliar bezahle ich 1’500 CHF mit Vollkasko (inkl. Parkschaden), Reifenversicherung, Assistance.

Ich zahle mit SF15 Vollkasko bei DAdirekt 1.067€.
Vorher war ich mit meinem Tesla bei HUK24, da wollten die für den Polestar 1.747€ :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

Mir liegt jetzt ein Leasingangebot von Polestar vor, welches in der Rate auch die Versicherung einschließt. Komme ich auf jeden Fall günstiger weg als bei der Huk24, dazu noch weniger Selbstbehalt. Ansonsten muss ich mir die Versicherungsbedingungen noch genau anschauen. Die waren nicht dabei. Oder sind die vielleicht irgendwo hier einsehbar?

2 „Gefällt mir“