Volvo C40 Recharge

1 Like

mal sehen wo die Unterschiede zum Polestar 3 liegen werden… :wink:

Und da gibt es drei Jahre Garantie und Ganzjahresreifen ab Werk in Serie.

… und die Versicherung für 3 Jahre und die Auslieferung beim Wunsch-Volvo-Partner. Kostenlose Anmeldung übernimmt Volvo natürlich auch

Versicherung (Allianz) kann bei Kauf innerhalb von 14 Tagen widersprochen werden und wird dann rausgerechnet (1260 EUR).

Aber der Polestar ist eindeutig cooler und ich bekomme mein Rennrad hinten rein. Das funktioniert beim Volvo nur, wenn der Sattel eingefahren wird. Hatte mich mal fĂĽr den Volvo interessiert, er ist aber eindeutig zu klein. Vom FahrgefĂĽhl mal ganz zu schweigen.

Als Beleg ein Bild

3 Likes

Hmm und: Volvocars.com ist down :frowning:

Die haben die IT-Jungs von Polestar an die HP rangelassen :woozy_face:

10 Likes

Ein Interview in den „Freiburger Nachrichten“, eine Lokalzeitung der Schweiz…guck hier:

1 Like

Wie der C40 das „ikonische Design des P1800“ zitieren soll bleibt mir völlig verborgen. Schrägheck vs. Kofferraum, Klotz vs. flache Eleganz. Ein gutes Design hätte solche an den Haaren herbeigezogenen Vergleiche nicht nötig.

1 Like

Vermute mal, dass der C40 vom Fahrgefühl her dem XC 40 entspricht. Den habe ich mal ausprobiert. Was soll ich sagen - der Polestar 2 spielt hier in einer anderen Liga. Ich verstehe nicht, wie man solch hässliche „Schrankwände“ (Bewertung liegt zugegeben im Auge des Betrachters) anbieten kann, wenn es gleichzeitig „ein paar Klicks“ entfernt den Polestar 2 gibt!

Bin aber halt auch kein Geely-Konzern-Stratege… :grin:

2 Likes
Polestar Owners and Enthusiasts
Telegram Group Polestar

Telegram

Kanal & Gruppe

Chatten.

Polestar Forum

Chat

FĂĽr Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:

Los geht's!
Polestar Club Owner and Enthusiasts

Polestar

Offizielle Website

Informieren.

Polestar 2

Polestar.com

Zur offiziellen Website der Automarke Polestar.
Hier geht's zum Traumauto:

Abfahrt!
Polestar Club Germany

Facebook

Community

Diskutieren.

Polestar Community

Facebook

Geschlossene Facebook-Gruppe insbesondere zum Polestar 2:

Beitreten!