Grade eine Mail von Volvo-Leibssle aus Reutlingen bekommen, dass sie den Rückruf an meinem Polestar nächste Woche vornehmen wollen. Erstaunlich, denn ich habe schon 4x Volvo Gross in Esslignen angerufen, wann ich denn dort endlich drankomme.
Kennt jemand Leibssle oder bin ich das Versuchskaninchen dort?
Ich hab meinen gestern Abend vom Update bei Volvo Leibssle abgeholt.
Einmal haben sie also schon geübt (Nur Inverter!)
Freundliche Menschen dort und die Werkstatt macht einen recht sauberen, aufgeräumten Eindruck.
Es ist ein kleiner Familienbetrieb (find ich positiv) mit ein bisschen wenig Platz drumherum für die Autos.
Ich hab das Gefühl, dass sie auch Lust auf das Elektro-Thema haben.
Sie haben den Wagen auch so lange in der Werkstatt in Betrieb gelassen, bis der 12V-SOS-UMTS-wasauchimmer-Akku voll war. Der Meister meinte, er übergibt keine Fahrzeuge mit Fehlermeldung.
@1fcb Von wo kommst Du? Es kam so eine Andeutung, dass er ein paar auf der Liste hätte, die wohl weiter anreisen müssten…
Ich komm aus Weil im Schönbuch bei Böblingen, also fast um die Ecke (30min). Freut mich, dass deine Erfahrungen gut waren. Die Mail war auf jeden Fall sehr nett.
Ohne Heizer, aber zufrieden bis hierhin - ja!
Vorne das Teil vor der Frunk-Haube wurde ein bisschen schief montiert. Das wäre der einzige Kritikpunkt bisher… Da fahr ich vielleicht irgendwann mal vorbei. Wurde bei der Abholung in KA in weniger als 5 Minuten (inkl. hin- und herfahren) erledigt.