Hallo, ich konnte nichts passendes finden, also meine Frage.
Letzte Tage hab ich das erste Mal die Vorklimatidierung bei meinem Wagen gehört. Das Geräuschbisr erheblich lauter als bei meindm Ersten. Hat das auch sonst noch jemand bemerkt, oder muss ich mal in die Wekstatt ?
Könnte es sein dass die Lautstärke abhängig von der Aussentemperatur ist? Zumindest bei uns hat es aktuell 30 Grad aufwärts - da könnte es durchaus sein, dass diverse Lüfter / die Wärmepumpe bzw. Klima-Kompressor auf höherer Stufe anspringen als an einem lauen Tag.
ist bei meinem schon von anfang an so. die klima brummt und fängt an zu vibrieren und man spührt das sogar in der mittelkonsole. eine kleine änderung in temperatur oder stärke lässt es für einen moment verschwinden, bis es wieder kommt.
@Wirsch Hi Kalle, ich reagiere ja nicht auf @DJ06 aber auf @hoermen und der hat nach Profil einen MY23.
Aber in jedem Fall ab in die Werkstatt wenn es so viel Lärm und Vibrationen auftreten wenn die Wärmepumpe oder etwas anderes seine Arbeit macht.
ja… muss ihn nochmal bringen. ich hatte ihn desswegen schonmal in der werkstatt. da hat man schon was gehört aber wusste offenbar keine abhilfe vermutlich haben sie nur eine schraube angezogen, so dass es 3 wochen ruhig war.
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: