Weiß jemand warum es keine Leasingpreise mehr auf polestar.com gibt. Noch vor einem Monat gab es die dort. Jetzt steht zumindest seit 2 Wochen, dass es bald wieder verfügbar wäre.
Also bei mir in zeigt es Leasingraten an.
Das ist immer dann, wenn Polestar etwas an den Optionen und/ oder Preisen dreht. Zuletzt wurde ja das Prime-Paket als Option eingeführt.
Das wäre ja verrückt, wenn ALD die Leasingwagen zeitnah hätte. Der Polestar Support kann häufig helfen. Ich hatte mein Angebot über diesen Weg angefragt: Umweltbonus: 4.000€ Prämie und 0% Finanzierung | Polestar DE
War jetzt beim Polestar Showroom (Stuttgart). Dort hat man mir jetzt ein Leasingangebot gegeben, allerdings von einem Autohaus und Deutsche Leasing.
Man hat auch ganz geheimisvoll getan, dass wohl bald etwas kommen würde. Was auch immer. Vielleicht nur Bluff?
Naja, grundsätzlich ist man ja mal mit dem Fokus gestartet die Autos online verkaufen zu wollen. Das es dann bei einem Modelljahrwechsel etwas dauert, auch gut. Wobei bei Mercedes z.B. beim neuen CLA die Leasingraten direkt online gewesen sind.
Der PS2 ist inzwischen seit Anfang April im neuen Modelljahr zu konfigurieren, aber von den Leasingraten weit und breit keine Spur bzw. nur auf Nachfrage zu bekommen.
Wenn man sich dann überlegt, das die Konditionen bei Polestar in der Regel quartalsweise angepasst werden, lohnt es sich für Q2 ja kaum noch diese zu veröffentlichen. ALD scheint da nicht gerade der perfekte Partner zu sein, das läuft bei Volvo mit Santander deutlich geschmeidiger…
Wie DOC schreibt. Hatte auch eine Anfrage über die Website gestartet, eine entsprechende Mail mit der Aussage bekommen, dass Leasingangebote wegen des Modellwechsels erst in ca. zwei Wochen wieder möglich seien. Hatte dann mit der Mitarbeiterin auch länger gesprochen (eigentlich wegen Aufnahme von Polestar in unseren Fuhrpark), und da hat sie das noch mal bestätigt.
PS hat aber immer auch ein paar schon produzierte oder in der Produktion befindliche Modelle im Angebot, für die gibt es auch ganz normal die Leasingkonditionen auf der Website.