Website-Login nicht möglich

polestar.com wird bei AWS (Amazon Web Services) gehostet. Die setzen sogar Akamai als CDN ein. Die Site sollte also eine sehr hohe Verfügbarkeit und Performance haben. Das hilft aber alles nichts, wenn sie schlecht programmiert ist. :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

AWS … Dann sollte die abgehen wie Schmidts Katze! Leider bringt das viele schauen auf die Webseite nicht viel, seit 2 Monaten nur das langweilige „Lieferung“ planen" und thats it :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber die von Polestar wissen das. Hat mich gerade der vom Support selbst darauf hingewiesen , dass es beim Login derzeit Probleme geben könnte.

Da hier alle vom Kontakt mit dem Support reden - irgendwie mache ich da wohl was falsch. Ich kann den Support NUR über Kontakt erreichen (und das ist sinnlos, Feedback bis heute = 0)

In meinem Account wähle ich den Button unten rechts:


damit öffnet sich an der Seite dieses Fenster:

da kannst du aber nix auswählen oder anklicken!
Auf der Seite unten gibt es nochmal einen Support link:

der führt mich zur Bedienungsanleitung…einzig der „Kontakt“ öffnet ein Formular zu e-mail, das ist aber wie oben beschrieben ziemlich sinnlos…

Was zur Hölle mache ich falsch?

Exakt, das hatte ich an anderer Stelle auch schon gepostet. Allerdings würde ich eher „alpha“ sagen, und das konstant…

Ich bin ja kein Qualitäts-Fanatiker, was Software anbetrifft, aber da hätte ich auch Hemmungen, das (immer wieder) so in Produktion zu geben. Das ist also teilweise wirklich hingerotzt, kann man nicht anders sagen…

Dass die Schweden so drauf sind, wundert mich…

2 „Gefällt mir“

Schonmal in das Impressum geschaut?

das kann doch nicht wirklich der Weg sein! Oder etwa doch?..das lässt mal wieder tief blicken.

Danke für den Tip.

Naja, normalerweise stehen da Telefonnummern auf deinem zweiten Bild, aber die Anzeige funktioniert momentan nicht.

Also ich kann mich momentan gar nicht mehr einloggen.

ist bei mir auch so, vielleicht implementieren sie die Rechnung…

bei mir leider auch so…

1 „Gefällt mir“

Die Probleme sind nicht nur auf deutscher Ebene, sondern alle Märkte haben gerade mit dem Login Schwierigkeiten. Es finden keine Wartungsarbeiten statt, sondern es wird aktiv daran gearbeitet, die Probleme zu beheben, sodass ein reibungsloser Login stattfinden kann.

1 „Gefällt mir“

Jetzt komm auch ich nicht mehr rein, die Ericsson CVC wurde wohl nun erstmal abgekoppelt, bis sie dauerhaft einwandfrei funktioniert.

Kann mich wieder einloggen, jetzt ist sogar die Rechnung vorhanden.

Ich auch und nun ist meine VIN da! :smiley:

Dito, Rechnung ist endlich da!

Auch meine Rechnung ist da.
Hat schon jemand den BAFA Zuschuss mit dieser deutsch/englischen Rechnung bekommen? Geht damit alles klar?

Danke, @Daniel, für die Info.
Die Info sollte allerdings direkt von Polestar an seine Kunden kommen, denn wir hier im Forum sind nur eine Minderheit von Kunden.
Zudem rätseln gerade ein gutes Dutzend Volvo/Polestar-Betriebe, woran es liegen könnte, und Kunden (zB ich) haben heute deshalb schon vier Telefonate geführt und für morgen einen Werkstatttermin verabredet. Es verursacht ARBEIT und Zeitaufwand!
Diese Nichtkommunikation gegenüber den Kunden von Seiten Polestars bzgl. bekannter Problemen ist eine vertragswidriges Verhalten.

3 „Gefällt mir“

Warum schreibst du mir das? – Und warum schreibst du das in jedem dritten Post? :smiley:
Ich weiß es doch…! Sei doch froh, dass es wenigstens im Forum zu Lesen ist.
Ich habe angefragt und diese Antwort erhalten. Es steht den Service-Partnern frei sich ebenfalls hier im Forum an zu melden.

Wir übernehmen weder die Kommunikation für Polestar – noch können wir darüber entscheiden wie sie statt zu finden hat. Wie bereits an anderer Stelle geschrieben gibt es hier sehr klare Prozesse (inhouse) und dass wir als Community auf diesem Weg Infos erhalten ist, will ich meinen, erheblich besser als nichts.

5 „Gefällt mir“

Hallo,

kommt ihr auf euren Polestar Account, seit gestern nach Login nur das hier:


Verschiedene Browser, verschiedene Rechner, Tablet und Handy - alles das selbe…

und, Ja, Cookies sind zugelassen, die Meldung ist völliger Quatsch