Website-Login nicht möglich

Ich habe jetzt häufig das Problem, dass ich mich nicht in meinen Account einloggen kann.

Wenn ich mich einlogge, erscheint nur ein drehender Kreis und nichts weiter passiert. Das kommt häufig dann vor, sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Desktop.

Geht mir genauso, aber sind wir mal ehrlich: wundert dich das? Das System scheint in Beta State zu sein, damit sollte man gar nicht Online gehen (dürfen) :face_with_raised_eyebrow: :sweat_smile:
P.S. Nach Try and Error IT Prinzip empfehle ich dir den Browser Cache zu leeren und es nochmals zu versuchen. Auch hat schon anmelden und restart des Browsers geholfen :grin:

Ja, das ist so furchtbar. Auch die Kunden-Hotline etc. werden nicht mehr angezeigt. Ich bin ja selbst in der Website-Entwicklung tätig, wenn ich so eine Arbeit ablegen würde, würde ich vermutlich ganz schnell meinen Job los sein.

Ja, ich probiere es auch immer wieder. Manchmal funktioniert es dann auch irgendwann. Aber eben auch nur manchmal.

3 „Gefällt mir“

ditto…Enterprise Segment für Client Management und First Level Support :slight_smile: Vielleicht sollten wir uns mal bewerben, damit das System besser läuft ?

Ja, am liebsten würde ich denen unter die Arme greifen und das Problem selbst beheben.

Aber ist ja auch nicht so, dass man denkt „hey die schaffen das nicht“, sondern eher das Gefühl hat, dass sich da gar nichts tut. Die 404-Seite bei meiner Winterreifen-Bestellung wird nach wie vor angezeigt z. B. und das Problem ist schon lange bekannt.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich auch. Cache und Cookies gelöscht, dann ging es wieder.

Das geht aber auch nicht immer! Gestern hatte ich noch etwas schönes „sie haben keinen Zugriff auf diese Bestellung“ :thinking:

Nicht mal das funktioniert. Ich habe es auch gerade mit einem anderen Browser probiert. Das gleiche Problem. Login nicht möglich, nur ein rödelndes Rad.

Die Anmeldung am Handy funktioniert heute wieder, das Problem besteht ja immer mal wieder. Ich denke es ist wie beim gesamten Prozess, die Bestellungen sind besser als erwartet, die Zahl der Mitarbeiter ist darauf nicht vorbereitet, sieht man ja auch bei den Problemen mit Auslieferung und Übergabe.
Mit der Kundenhotline hatte ich bislang aber keine Probleme, waren im Vergleich zu den meisten Service-Nr. immer sehr schnell erreichbar und haben auch regelmäßig zurück gerufen.
Ich würde begrüßen, wenn es mehr Transparenz bezgl. des Bestell-/Lieferprozesses gäbe. Wäre schön zu hören, wann welches Schiff mit wie vielen PS 2 sich auf den Weg macht, in Seebrügge erwartet wird und ob sich der Ablauf von dort bis zum Händler verbessert.

Hallo, bei mir auch so, musste gestern den Support anrufen, meine Bestellung war Weg aus meinen Konto. Heute kein zugang…

Auch der Zugriff über das Handy funktioniert nicht bei mir. Manchmal (ganz selten) klappt es, ansonsten nur rödelndes Rad. Das Problem habe ich jetzt schon seit ein paar Tagen.

Absolut! Was deine Erfahrung mit Ereichbarkeit und zurück rufen angelangt, kann ich nicht bestätigen :frowning: Ich wurde von 3 Anrufen und Rückrufversprechen noch kein einziges Mal zurückgerufen (Email genauso).

Da scheint aktuell die Datenbank dahinter etwas überfordert zu sein.
Vielleicht sind wir das ja mit dem ständigen Kontrollblick nach Bestellstatus oder Rechnung :wink::joy:
Für Polestar sieht das dann wie eine DDoS Attacke aus :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja auch lieber eine Attacke mit meinem neuen PS2 fahren…:slight_smile: :innocent:

aber das schöne Wetter ist ja nun auch erst einmal vorbei

Je nach Hardware/Browser-Konstellation habe ich das Problem auch.

Browser geschlossen, Website erneut aufgerufen und war dann auch gleich eingeloggt.

Jap, so mache ich es auch. Funktioniert aber leider sehr oft nicht.

  • Die Bestellung hat einen eindeutigen Link, (https://www.polestar.com/de/order/XXXXXXXXXX-XXXXX-XXXXXX-XXXXX), den abspeichern und direkt aufrufen.

  • Wenn dieser Loading Circle kommt die Seite mit F5 neu laden, irgendwann geht es

  • Ist man angemeldet und es kommt trotzdem wieder die „Anmelden“-Seite, einfach mal neu laden statt Anmelden zu klicken.

Der Authentifizierungs-Server der Ericsson Connected Vehicle Cloud macht Probleme, gut möglich dass Polestar da nichts für kann. Die Website selbst läuft halbwegs, auch wenn es ein DatoCMS mit React Frontend ist, gruselig sowas.

Auch den Link direkt aufrufen und auch mehrfacher Reload funktioiert nicht. Bei mir hilft echt nur einige Zeit nichts zu machen und es vielleicht eine Stunde später noch mal zu probieren. Manchmal geht es dann wieder.

Geht mir auch seit 2 Tagen schon so.
Könnte aber damit zusammenhängen:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht, die Services liegen alle bei Amazon.

1 „Gefällt mir“