Hallo Zusammen
Kurze Frage in die Runde
Habe am Wochenende das neue IPhone 17 in Betrieb genommen. Den Digital Key bekomme ich da aber irgendwie nicht drauf… Alte Verbindung gelöscht, Schlüssel im Fahrzeug gelöscht, App deinstalliert und installiert, Bluetooth Verbindung gelöscht und aktiviert, Reset beim Fahrzeug gemacht. Immer die Meldung das die Verbindung nicht hergestellt werden kann. Einen 8-stelligen Code kriege ich per Mail zugestellt. Hat irgendjemand noch einen Geheimtipp? Sonst muss ich mich wohl an den Support wenden.
Danke im Voraus
Schau mal ob die Ortung in deinem iPhone „immer“ eingeschaltet ist.
CarPlay muss aus sein und das Handy mit BT verbunden sein.
Das Problem hatte ich auch. Geklappt hat es dann, als die Fahrertür während des Kopplungsprozeß einen Spalt geöffnet war.
ok danke, werde dies morgen mal testen.
Hat bei mir auch überhaupt nicht geklappt, hatte den Digital Key noch auf der Watch, das ist nun mein einziger Digitaler Schlüssel. Falls ich nä Jahr wieder die Uhr Wechsel , hoffe ich das bis dahin einer die Lösung hat.
Danke für das Feedback
Es hat nun geklappt heute Morgen (Türe geschlossen) Aber wieso ist mir weiterhin ein Rätsel.
Also gesamthaft sicher 20x versucht, als ich dann bei der Arbeit angekommen bin noch ein letzter Versuch um ein paar Fotos für den Support zu machen, dann gings. Polestar halt…
Moin zusammen. Bei mir (iPhone 17 Pro) hat es erst funktioniert nachdem ich das Handy mit der Oberkante (Da ist wohl der Sender/Empfänger) genau auf das NFC-Zeichen in der Ladeschale des PS4 gelegt habe. VG