Wechsel zwischen Nachts- und Tagesmodus im Center Display

Hallo zusammen, nach dem letzten Google Update habe ich ein unschönes Wechsel zwischen Tages- und Nachtmodus im Center Display…
Ich bin unterwegs gewesen mit Google Maps Central, ganz unerwartet und plötzlich flackerte der Display und ich dachte, es ging aus - das Gefühl war, dass sich das System verabschiedet hat :frowning: . Ich habe echt richtig Schreck bekommen.
Es war dann nur - weil es langsam dunkel würde - der Wechsel zwischen den Modi. Vom Tagesbeleuchtung - ganz hell - zwei mal flackern und erstmal ganz dunkel und gleich leicht heller… ganz unangenehm und komisch
Habt Ihr das auch? Jetzt weiß ich das, aber beim ersten mal ist mir richtig warm geworden… ich meine früher war das nicht so, oder irre ich mich da?
Ich fahre PS2, LRSM mit Plus Paket. MJ 2023
Viele Grüße aus dem Norden der Republik

Ist mir gestern auch in einer Unterführung auch aufgefallen. Kurzer Schreckmoment, alles schwarz :flushed:

Hab jetzt die Helligkeit hoch gedreht, dann sieht man das es nicht aus ist, es bleibt aber viel zu dunkel :confused:

Das Update muß nicht die Ursache sein. Tritt das regelmäßig auf, würde ich mal einen CDreset machen. Bleibt das Verhalten bestehen, auch nach Übernachtung, dann mal den Support anfragen.

Das ist richtig - mir ist das nur nach dem update aufgefallen, ob es früher schon so war, kann ich nicht sagen…

Mir ist das System nach dem beschriebenen Flackern abgeschmiert. Es hat beim fahren neu gebootet

kurz unter die Brücke und es wird dunkel - braucht kein Mensch …