:ps_d: :ps4: Weihnachtsaktion 2025 - Leasing zu Sonderkonditionen

:christmas_tree: Weihnachten darf auch mal ein Geschenk an sich selbst sein – und wir haben einen exklusiven Tipp für euch: Noch bis zum 2. Dezember könnt ihr den Polestar 4 Long Range Single Motor im attraktiven Privatleasing ab nur 399 € monatlich bekommen!

Das Angebot im Überblick:

• Polestar 4 Long Range Single Motor mit Prime-Paket

• Farbe: Space – ein echter Hingucker auf der Straße

• Laufzeit: 48 Monate

• 10.000 km/Jahr

• Anzahlung: 2.000 €

• Monatsrate: nur 399 €

Warum so besonders? Dieses Privatleasing-Angebot gibt es nur noch für wenige Tage zu diesem Preis. Ab Anfang Dezember wird es teurer – also nutzt die Gelegenheit und gönnt euch ein besonderes Weihnachts-Highlight.

2 „Gefällt mir“

Magnesium ist sogar noch mal 9€ günstiger, und Snow nur 2€ teurer :wink:

1 „Gefällt mir“

Tjoar meine Probefahrt in Hannover wurde ja nun storniert…
Aber nach dem Angebot ist bekanntlich vor dem nächsten Angebot. :upside_down_face:

Nanu, schaltet der ADAC neuerdings hier im Forum Werbung?

Das kommt von Polestar direkt an mich mit der Bitte um Bekanntmachung.

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass es zu dieser Aktion so wenig Resonanz gibt, da ich sie für sehr attraktiv halte. Daher bin ich mal mit leuchtendem Vorbild vorangeschritten und habe es nun endlich wahr gemacht. :wink:
Nachdem ich seit gut einem Jahr in den Polestar 4 verliebt bin, mich aber zunächst nochmal übergangsweise für ein 18monatiges unschlagbar billiges Leasing eines Verbrenners entschieden hatte (Asche auf mein Haupt), ist es nun soweit. Ich habe bei o.g. Aktion zugeschlagen und werde ab Sommer 26 stolzer Besitzer eines PS4, SM, in Storm Metallic mit Prime Paket, elektrochromem Dach und dem hellen Nappaleder sein. Ich freue mich wie Bolle (um die diversen hier diskutierten Baustellen wissend) und weiß noch nicht genau, wie ich die Wartezeit bis zum Sommer aushalten soll :sweat_smile:
Grund für die späte Auslieferung ist mein noch laufendes Leasing. Glücklicherweise war Polestar extrem flexibel diesbezüglich und sicherte mir zu, die Auslieferung solange ziehen zu können. Das macht diese Aktion übrigens besonders attraktiv, da sie im Gegensatz zu den meisten anderen nicht nur für kurzfristig lieferbare Bestandsfahrzeuge gilt.

In diesem Sinne, ich freu mich auf den künftigen Austausch mit euch und hoffe auf das Abstellen noch möglichst vieler Bugs bis zum Sommer :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Die Flexibilität bei der Auslieferung seitens Polestar kann ich bestätigen. Habe im August meinen PS2 bestellt mit Auslieferungstermin März 2026, da das aktuelle Leasing noch bis dahin läuft. War alles problemlos.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte meinen PS4 im November 24 bestellt; da war die vorraussichtliche Lieferzeit 6/25.
Da hatte ich mich wunderbar drauf eingestellt.
Im Dezember 24 bekam ich dann die Mail das der Wagen Ende Dezember verfügbar sei und Anfang 25 angemeldet werden könne.
Der „Druck war enorm“ (Wunsch/Weihnachten/Winterräder?). Ich habe auch mit Polestar gesprochen und ich konnte den Liefertermin auf April verlegen (Danke Polestar :slight_smile:).
Naja scheinbar stand der Wagen dann ne Zeitlang in Rotterdam (oder Auslieferungs Space) weil sich die VIN nicht geändert hat und leider nicht der Software Stand bis zur Übergabe :crazy_face:
Aber sonst tolles Verhalten seitens Polestar