Weihnachtsgrüße

Liebe Polestar Fans,
das Speed Team dankt für die gute
Zusammenarbeit und wünscht Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Es war uns eine Ehre für Euch die Zulassungen gemacht zu haben. Wir hoffen, das alle Zulassungen zu Eurer Zufriedenheit und termingerecht erledigt wurden.

37 „Gefällt mir“

Danke und liebe Weihnachtsgrüße zurück an das Speed-Team :christmas_tree: Ihr bietet wirklich einen tollen Service! Alles hat super reibungslos geklappt vor der Fahrzeugübergabe :+1:

2 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen, daß es für euch sportliche Tage waren/sind & die Behördenarbeit auch spannend ist.

Danke für euren Service! Kann mit absoluter Überzeugung sagen, das im ganzen Prozess mit den verschiedensten Parteien, lasst es ca. 10 sein, ihr mit Abstand die transparentesten und kompetentesten wart.
Danke! Grüße nach Leipsch (:slight_smile:) aus Halle (dem einzig wahren, an der Saale)

3 „Gefällt mir“

Euch auch frohe Weihnachten! :santa:

Ich denke immer noch gerne an die Tolle Zusammenarbeit, auch wenn ich das Auto schon 1,5 Jahre habe.

:christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree::christmas_tree:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team auch schöne Feiertage. Die Zulassung meines Polestar hat perfekt geklappt. Danke auch dafür.

1 „Gefällt mir“

Starke Leistung Speed.
Schöne Weihnachten und ein frohes neues.

1 „Gefällt mir“

Danke, auch Grüße zurück, das war sensationell, Kontakt und Ausführung! Ihr habt den Namen richtig verdient

Gruß

Kesse

1 „Gefällt mir“

Ihr habt dieses Jahr für mich 2 x zugelassen. Beide male reibungslos, schnell und super nett. Vielen Dank und schöne Feiertage !

1 „Gefällt mir“

Die netten Grüße geben wir gerne zurück und bitten um Weitergabe an das ganze Speed-Team.

Ich freue mich zu lesen, dass alle so denken wie ich: Ihr seid ein Anker im Bestellprozess des P2. Wenn Speed sich meldet, wird alles gut!

Frohe Weihnachten und weiterhin gute Zusammenarbeit

6 „Gefällt mir“

Vielen Dank, liebes Speed-Team, für die Weihnachtsgrüße. Ich denke gerne an den reibungslosen Anmeldeprozess zurück, der sinnbildlich für euren Namen steht.

Euch allen und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles Jahr 2023.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank und das wünsche ich euch auch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Super Service von euch. Wie gesagt ,von allen Beteiligten am Bestellt und Zulassung Prozess ,ward ihr die mit Punktezahl 10.plus. Da können sich manche eine Scheibe Abschneiden.

1 „Gefällt mir“

Die Weihnachtsgrüße gebe ich gerne zurück.

Auch wenn hier alle loben und ich prinzipiell auch zufrieden war.

Eine kleine Kritik muss dennoch sein:
Telefonisch habe ich von etwa 10 versuchen (unterschiedliche Zeiten und Tage) niemals jemanden erreicht.

Per Mail aber immer sofort antworten oder Rückrufe erhalten.

2 „Gefällt mir“

Danke an das Speed Team
Die Zulassung am 2.11. und das ganze drumherum hat sehr gut geklappt.
Dafür möchte ich mich noch mal bedanken und wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest
und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die Weihnachtsgrüße, die Kritik ist berechtigt, wir haben das Telefon vernachlässigt, alle Mitarbeiter haben die Zulassungen etc. fertiggemacht. Wir wollten diese Masse an Zulassungen Termin gerecht fertig haben, damit Sie alle ihr Bafa beantragen können.
Aber jetzt ist alles geschafft und wir bedienen das Telefon wieder.
Entschuldigung, dass wir nicht telefonisch erreichbar waren.
Ihr Speed Team

5 „Gefällt mir“