bei mir gehts jetzt auch bald los mit dem P4. Brauche aber erstmal eine eVB-Nummer. Bisher war ich immer bei der HUK24 versichert, jedoch habe ich hier im Forum gelesen, dass es anderer Versicherer gibt, die günstiger für Polestars sind. Welchen könnt ihr empfehlen? Derzeit würde ich mit SF 12, Vollkasko (1000, TK: 500) und 10k km pro Jahr ca. 1,300 Euro bei der HUK 24 jährlich zahlen.
Da es so viele Einflussfaktoren auf den Versicherungsbeitrag gibt, ist eine vergleichende Einordnung deines Beitrages nur schwer möglich.
Ich bin bei der HUK24 geblieben, da ich bei meinen Rahmenbedingungen keine Versicherung gefunden hatte, die hier (ohne Leistungsabstriche) erheblich günstiger gewesen wäre.
Ja, wird bei mir aufs Gleiche hinauslaufen. Die preislichen Unterschiede sind sowieso minimal (100 bis max 200 Euro Differenz). Die DA Direkt ist z.B. etwas günstiger, aber hat keine Zusatzpakete und deckt Tierunfälle auch nur teilweise ab.
Ich zahle bei der HUK Coburg etwas über 303 € im Quartal. Angegeben ist die Fahrleistung von 9Tk im Jahr sowie eine Selbstbeteiligung von 500,00 € bei VK und 150,00 € bei TK. (SF27)