Welches Auto kommt nach dem PS 2?

DIe haben Sie bereits gesehen, respektive gelesen. Ich habe nicht geschrieben, dass ich Anzeige erstatten werde, sondern einleiten werde. Und es geht um den direkten Kontext des Spruches. Niemand hat es nötig, aufgrund gegenteiliger Ansichten oder Kritik, als Hund bezeichnet oder damit verglichen zu werden. Und mehr ist dazu nicht zu sagen.

Äußerst du dich hier spezieistisch gegen Hunde?
Also so mancher Hund ist mir deutlich lieber (Conan <3) als so mancher nörgelnde und vom Neid zerfressener Deutsche.

Tatsächlich musste ich sehr lachen, da Car Manic in seinem Polestar 4 Video quasi das selbe gesagt hat.

Btw… was nimmst du dir hier eigentlich heraus, Leute in diesem Forum ungefragt(!) zu Siezen?!

5 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was dich geritten hat, aber so eklatant zu reagieren ist schon seltsam.

Wenn dich ein Post hier im Forum so triggert, dann möchte ich dich bitten, hier gemäßigt und angemessen zu reagieren. Offensichtlich bist du bis jetzt der einzige, der sich im Namen von 84,7 Millionen Einwohner darüber aufregt. Die anderen haben wohl denn Sinn des Beitrags schon beim ersten Lesen erfasst und geschmunzelt.

Ob das die Intension des Beitrags war? Ich zweifle daran.

Der Rechtsweg ist grundgesetzlich garantiert. Jedoch würde ich aus meinem Befinden nicht viel auf
die Erfolgsaussichten wetten.

Dann sei es bitte auch so!

8 „Gefällt mir“

Unglaublich diese ständige Zensierung?
Nein, er ist nicht der einzige, der sich im Namen von 84,7 Millionen Einwohner darüber aufregt.
Solche Stammtischparolen von HGK werden hier natürlich gefeiert… passt ja auch voll zum Thema hier. :thinking:

Dann sollten die zwei, die sich im Namen von über 80 Millionen Deutschen darüber aufregen, vielleicht mal das rhetorische Stilmittel der Verallgemeinerung googlen und sich anschließend eine Tasse Hanftee machen und abregen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

:rofl: :rofl: Nicht jeder liest dein gepostetes „lustiges“ Zeug.
Hier in dem Forum findest du zum größten Teil E-Auto Fanatiker. Logisch, dass hier weniger kritische Menschen zu finden gibt. Deswegen wird dein Post hier so gefeiert.

Da man hier ja schon Zensierung auf den Tisch legt, dann mache ich es auch richtig.

Thema beendet.

16 „Gefällt mir“