Welches Fahrwerk für PS4 Dual? Performance oder Standard?

Hallo zusammen, nach knapp 3 Jahren PS2 mit Performance Pack steht nun die Bestellung für den PS4 an.

Leider war das Fahrwerk im PS2 trotz weicher Einstellung dann doch zu hart für Berliner Straßen. (Vor allem für die Beifahrerin)

Hat hier jemand Erfahrung gesammelt mit dem PS4 und dem Performance Pack? Ich bin den PS4 Dual Probe gefahren mit 21 Zoll und wahr sehr begeistert. Soweit ich das von den Polestar Websites interpretiere ist nur die „harte“ Einstellung härter als Standard?

Wie sehr ihr das? Freue mich auf eine Rückmeldung.

1 „Gefällt mir“

Lies mal meine Beiträge, hab da einiges geschrieben zum P4 Performance Fahrwerk! In kurz Form bin absolut begeistert, hatte ewig gesucht nach was komfortablem weil bei mir auch nur meisten extrem schlechte Straßen sind!

1 „Gefällt mir“

Kann Tino nur zustimmen. Das Fahrwerk ist absolut genial. Komfortabel auf der Autobahn und knackig in Kurven.
Trotz 22“ Räder absolut angenehm wenn man Strecke macht.

Nur der Verbrauch der großen Räder ist etwas höher.

1 „Gefällt mir“

Aber auch gerade in der Stadt empfinde ich es als legendär!

Ich hatte die Gelegenheit, das Performance Fahrwerk mit den Pirelli P Zero und mit den Michelin Pilot Alpin 5 zu fahren.
Mit beiden Reifen ist der Komfort ausgezeichnet, die Unterschiede der 3 Einstellungen sind spürbar, wobei firm noch einen guten Abrollkomfort bietet und dann sehr direkt einlenkt.