Welches Zubehör habt ihr euch vor der Auslieferung schon zugelegt?

Da hast du recht, aber wie gesagt, die Mannen aus Fernost denken da nicht drüber nach.

1 „Gefällt mir“

Hakenkreuze sind Hakenkreuze, egal wie rum sie drehen.

Aber jetzt wo du’s sagst und es mir auch aufgefallen ist, ändere ich das Bild lieber. Nicht, dass noch was dummes passiert.

1 „Gefällt mir“

Die besondere Bedeutung haben sie aber nur, wenn sie RECHTS rum drehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Leute, hängen wir uns nicht daran auf. Das kleine Teil kommt weg.
Die Schlüsselschalen machen einen guten Eindruck und da ist auch nichts verfängliches drauf. Es sei denn Citroen stößt sich immer noch an dem Polestar Logo :slight_smile:

Um zurück zum Thema zu kommen:

Für den kleinen Key habe ich mir das bestellt:

Mit anderer Inschrift natürlich. Ist noch nicht da.
Den großen wollen wir eh kaum verwenden und lieber noch einen zweiten kleinen bestellen, obwohl da anscheinend üble Preise aufgerufen werden (300 Ökken oder so).
Wenn ich dann die leere Batterie irgendwann mal wechseln muss, sieht man das halb zerstörte Gehäuse eh nicht in der Hülle.

2 „Gefällt mir“

Weiß jemand, wie man an den Schlüsselanhänger vom Polestar kommt? Hab nix vom Auslieferungspartner erhalten…

2 „Gefällt mir“

Moooooooment mal. Welcher kleine Schlüssel? Ich muss nicht diesen schwarzen Klotz mit mir rumtragen?

(Okay, hatte ich eh nicht vor und werde nur die App verwenden….weil schließlich bald 2023 ist!)

Es gibt 2 Schlüssel. Der 2. Ist kleiner, Wasserdicht. Sogenannt activity key. Nachteil: Nach spätestens 3 Jahren ist die Batterie leer. Kann man nicht wechseln, muss kostenpflichtig neu gekauft werden, falls Nutzung gewollt. Freue mich bereits beim Leasing Ende darauf.

Außerdem braucht man manchmal zur neukopplung oder zur entsperrung nach Alarm beide Schlüssel…

Würde ich im Zweifel ausfechten Stichwort „normaler Gebrauch“… wenn der Schlüssel dann leer ist, darf sich Polestar um Ersatz kümmern. Ist ja nicht mein Verschulden, dass der leer ist (und bleibt).

2 „Gefällt mir“

Das wüsste ich auch gerne.

Ebenso laufen im Space die MA mit Winterjacken von Polestar herum, die ebenfalls nicht im Additionals Shop bestellbar sind.

Irgendwie komische Marketing-Politik

Ja gut, das gibt’s ja oft. Du kannst ja auch keinen Mercedes „blaumann“ kaufen. Aber so n Schlüsselanhänger hätte ich gern käuflich erworben.

Hab ich mir auch zugelegt… :star_struck:

Ja muss ich am 15.-17.12.2022 beim Besuch im Space Bochum fragen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin schon mal gespannt ob Deine passt, der Ring sieht ziemlich klein und relativ dick aus.
Hab heute schon mal versucht einen der zahlreich vorhanden Schlüsselanhänger anzubringen. Trickreich, da passt kaum was durch. Bisher ist deshalb noch das dünne Billigringchen dran.

Der Activity Key ist IN diesem Ding, es ist eine Hülle :grin:

Ah… da muss mich mich doch mal glatt auf die Suche machen …

Hier der Link

Kann mich nicht entscheiden. Wird ein kleiner Schlüsselanhänger. Mit oder ohne Schriftzug? Tendiere ja zum understatement ohne Schriftzug :slight_smile:
Ist nur Holz und wie man sieht nur 1-seitig

3 „Gefällt mir“

Ohne. Und einem Link wo es das gibt. :wink:

3 „Gefällt mir“